Links im Bestellabschluss fehlen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass mir alle Links auf Shopseiten im Checkout nicht angezeigt werden. Das ist nur im Bestellabschluss der Fall. Ansonsten wird alles angezeigt. Ich bin leider ziemlich neu in Shopware. Kann mir jemand einen Ansatz liefern wo ich suchen muss.

Vielen Dank und Grüße

Welche Links auf welche Shopseiten im Checkout ?

Sorry war sehr ungenau ausgedrückt. Wenn ich den minmalen Footer aktiviere wird mir lediglich ein Verweis auf das Copyright angezeigt. Alle anderen Links vom Footer fehlen. Die Frage muss also wohl lauten wo kann ich den minimalen Footer bearbeiten?

Aber deswegen heist er doch „minimal“ ? Er soll ja möglichst minimal sein um den Bestellabschluss auch so klein wie möglich zu halten, damit es möglichst wenig Abbrüche gibt. Was genau stört dich denn am normalen Footer ?

Oder willst Du nur wissen wo mans einschaltet, bzw. ausschaltet? Im Theme-Manager bei den Einstellungen des Themes unten rechts „Theme konfigurieren“ im Reiter Konfiguration.

Den minimalen Footer selbst kann man nur durch Änderungen also direktes Eingreifen am Template bearbeiten. Direkte Einstellungen hierfür gibt es nicht. Es gibt aber für den Checkout noch etliche Plugins.

 

 

Hallo Kulli,

wo man ihn aktiviert bzw. deaktiviert weiß ich, danke. Ich habe den normalen Footer aktiviert, das passt soweit auch.

Vielleicht habe ich auch einen Denkfehler. Aber wenn ich den minimalen Footer aktiviere müssen doch auch ein paar grundsätzliche Angaben verfügbar sein wie beispielsweise das Impressum. Daher war meine Frage wo ich Einstellungen vornehmen kann.

Ich sehe mich mal nach Plugins für den Checkout Prozess um. Vielleicht werde ich da ja fündig.

Besten Dank jedenfalls für die Hilfe.