BobbelbeeBobbelbee MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: December 2019

Guten Abend,

ich bin neu bei Shopware und bin gerade debei mit den Variationen zu Probieren. Allerdings finde ich nicht heraus wie ich den die Vorauswahl festlege. Ich habe mir mehrmals einen Test Artikel angelegt und bei fast jedem male ist es eine andere vorauswahl. Allerdings kann ich mir keinen reim daraus bilden wie ich denn die vorauswahl einstelle. Da in der Produktübersicht dadurch auch der falsche preis angezeigt wird.Ich habe 2 eigenschaften mit verschiedener anzahl an optionen z.b. Fadenanzahl (3,4,5,6) und lauflenden von 250 bis 1500 meter ind 250er schritten) nun hätte ich gerne das 3 fäden und 250 meter die standart auswahl ist. Benutzt wird die Community edition. Vielen lieben dank für eure Hilfe

1 Answer

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 8555 Received thanks: 2532 Member since: September 2013

Hallo,

die Definition der Vorauswahl ist aktuell noch nicht möglich, dies wird im Verlauf von Q1 dazu kommen.

Viele Grüße

Moritz

Accepted Answer
    Thanked by 2Bobbelbee chrisg_mh
  • Accepted Answer

Answers

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 8555 Received thanks: 2532 Member since: September 2013

Hallo,

die Definition der Vorauswahl ist aktuell noch nicht möglich, dies wird im Verlauf von Q1 dazu kommen.

Viele Grüße

Moritz

Accepted Answer
    Thanked by 2Bobbelbee chrisg_mh
  • BobbelbeeBobbelbee MemberComments: 1 Received thanks: 0 edited December 2019 Member since: December 2019

Hallo Moritz, vielen dank für deine Antwort. Ich habe eben erst realisiert das der SW6 eine RC ist. Ein Freund meinte ich soll lieber für den Produktiven einsatz die SW5 nehmen. Dann schaue ich mir die mal und hoffe das er recht hat.

Liebe Grüße

• canetti2canetti2 MemberComments: 122 Received thanks: 14 Member since: April 2015

@Moritz Naczenski

Zum Thema Varianten: