Versandkosten anzeigen ohne Login

Moin Moin,

bin Shopware anfänger und häng gerade bei einem Problem fest mit den Versandkosten. Shopware zeigt diese zwar in Warenkorb an. Und man muss ja auch irgenwie ran kommen.
Und zwar hab ich eine Button Warenkorb drucken, welcher ein Modal öffnet. In den eine Druckansicht drinne ist. Mir werden dort nur die Versankkosten angezeigt, wenn man eingelogt ist.

Die Versandkosten ruf ich mit {$sShippingcosts|currency} auf.
in debug hab ich diese auch nach nicht gefunden(Ohne login). 
Im Controller hab ich sGetBasket(), sGetUserData() und sGetPremiumShippingcost.

irgenwie muss man doch an die Versandkosten auch so rankommen ohne login. Vieleicht kann mir da jemand ein tipp geben. Bei dem Einstellungen hab ich auch schon mal nach geschaut find da nichts.

MFG

Freng
 

Hm, Versandkosten sind in der Regel immer Länder bezogen. Wenn man noch nicht eingeloggt ist, kann also kein Land zugeordnet werden. Nach was sollen sich dann also die Versandkosten richten? Was habt ihr hierzu bisher eingestellt?

Aber es wird ja auch ein wert in den Warenkorb angezeigt obwohl man nicht eingelogt ist. An den würde ich gerne ran kommen.
Also müsste ich schauen wie ich Deutschland als standart einstellen kann? damit ich erst mal ein Wert habe.

Bis jetzt hab ich nur ein mal Versandkosten um erst mal einfach zuhalten. Auf alles kommen z.b 5,90 euro drauf. Den Rest kann ich mir ja ableiten.

Bis jetzt hab ich über die versandkosten nur Deutschland angeben als mögliches land.
Shop: Alle Shops
Kundengruppen: Alle Gruppen

versandkostenfrei: Nie

Versandkostenbrechnung nach Gewicht
Zahlungsart-Aufschlag: Immer berechnen

So bald bestellt wird, muss der Benutzer sich eh amleden. Damit waren die Länder angabe ja vorhanden.

Normal müsste das doch ganz eifnach sein.

Ja, ich war jetzt etwas verwirrt. Ohne Login stehen die Versandkosten im Warenkorb gemäß deinen Einstellung als Standard.

Was du jetzt mit „gerne ran kommen“ genau meinst habe ich bisher noch nicht verstanden.

Damit mein ich den Wert in Warenkorb. Irgenwie muss ich die Versandkosten von dort doch noch mal abfragen können?. So das ich den auch im in Modal angezeigt bekomme.

Hm, das steht doch schon alles drin!? Schau mal Grundeinstellugen -> Warenkorb -> ganz unten: Versandkostenberechnung im Mini-/OffCanvas-Warenkorb anzeigen: