Suche deutschsprachigen Freelancer

Hallo,

suche einen Freelancer, der mir die Artikelseite umgestalten kann. Nutze das Modern Theme von TC Innovations.

Nähereres per Email. 

Oliver1310@aol.com​

 

Gruss

Oliver 

Habe ihnen eine Mail gesendet!

Hi @Oliver​I

I am interested in your requirement and will be glad to assist you For remodel the article page

 Please Check pm can we have a short discussion over Skype: cis.am3 or email me at frank@cisinlabs.com​ 

Thanks
Frank

Oliver1310@aol.com​ 

Hi Oliver , 
Good Morning !

I had sent you an email for interest. Please check and revert 
As I had already done similar job prior based on requirement 

Awaiting Reply 

Regards
Deep 

 

 

Frag mich immer wieder warum sich auf deutschsprachige Anfragen ominöse englischsprachige Leute mit @aol oder @gmail Adressen melden.

1 „Gefällt mir“

Warum omninös?

Nur weil Sie englisch sprechen???

In der heutigen Zeit ist es doch eigentlich völlig egal, woherjemand kommt. Hauptsache er macht seinen Job gut.

Und nur weil die E-mail Adresse von Google oder sonst wem kommt, sollte man doch bitte nicht gleich denken, dass das alles Scharlatane sind.

Ein bisschen mehr Weltoffenheit bitte…  Wink

Zwar nicht hier, aber schon öfter woanders. Wenn explizit nach deutschsprachigem Support gefragt wird, zeugt es von Mißachtung und Respektlosigkeit, wenn man sich dann trotzdem englisch meldet. Zumindest hat man die Frage wohl nicht verstanden oder verstehen wollen. Und mit so jemanden soll man dann vertrauensvoll zusammenarbeiten?

1 „Gefällt mir“

Nun ja…, Du hast sicherlich nicht ganz unrecht…, gerade wenn er explizit einen deutschen Freelancer sucht, alles klar.

Aber scheinbar melden sich keine deutschen Entwickler… und Freelancer ist nun mal ein englisches Wort - zieht also magische englisch sprechende Menschen an.

Man hätte ja auch auf den Anglizismus verzichten können und nach einem Entwickler suchen können…, hehe.  Smile

Da ist auch was dran  Wearing-Sunglasses

Thumb-Up

Das hört sich für mich ähnlich an, wie:

“Ich hab ein Mac und ich werde nie einen Virus haben…, da man Mac’s nie angreift”

Sorry, aber so was könnten auch Deutsche Entwickler machen… Wink

Klar, ich will das nicht ausschließen, aber immer alles so pauschalieren - wie Dein Kunde - ist halt auch nicht ok!

Letzteres machen “EU-Bürger” und erst Recht “Deutsche” natürlich nicht… ganz sicher…  Grin der war gut  Thumb-Up  Grin  Grin

1 „Gefällt mir“

Gleich wird der Thread geschlossen :slight_smile:

LOL! Grin

Ist das hier die fortsetzung von folgedem Thread? https://forum.shopware.com/discussion/63714/indische-plugin-hersteller

Ich hole schonmal das Popcorn raus.

Nein, das ist nicht die Vortsetzung diese Threads…, auch wenn es ähnlich klingt…, aber ich verstehe halt nicht, was manche Menschen umtreibt, solche Dinge abzulassen. Gerade in unserem Job ist es halt nun mal so, das die Globlisierung voranschreitet und man eben auch ab und an mit ausländischen Entwicklern zusammenarbeitet. Warum denn auch nicht?

Aber klar, schließ lieber einer den Thread…, bevor Du dich noch mit ausländischen Süssigkeiten vollstopfst! Wink

Warum denn auch nicht?

Weil sie ihre Gründe haben und die Gedanken „noch“ nicht verboten sind :wink:

Aber keine Angst, ich lebe nicht in Deutschland :smiley:

Oha…

Hallo,

ich kann auch weder offenen noch latenten oder versteckten Rassismus akzeptieren. Nichtsdestotrotz gibt es hierzulande eine große Menge an Menschen, die kein Englisch können, oder sich damit sehr schwer tun (und das sicher nicht nur in der älteren Generation) . Da kann ich den Wunsch nach einen deutsch-sprachigen Kontakt durchaus nachvollziehen. Wenn es schon damit anfängt, dass man seine eigenen Wünsche nicht wirklich in englisch formulieren kann.

Übersetzer wie DeepL werden zwar immer besser, helfen da aber nur bedingt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ihr müsst hier auch nicht auf einen Nenner kommen. Die Anfrage des Threaderstellers reicht auch aus - glaube da brauchen wir keine diskussion hier im Thread.