Shop kann nicht verifiziert werden

Hallo, ich habe eine Domain example.com Dort laufen verschieden Shopwareversionen 5er und 6er.

Auf die Domain habe ich nun zuerst einen SW6 Shop verifiziert. Jetzt sind wir aber zurück auf SW5 gegangen und wollen im Store Plugins buchen. Leider kann ich die SW Version nicht runtersetzten auf 5 - es stehen nur 6er Versionen zu Auswahl. Wenn ich einen neuen Shop anlege meckert der Account, dass es nicht verifizieren kann weil der Shop [durch SW6] verifiziert ist.

Was kann ich tun, ich will beide Shops nutzen auf einer Domain zu Testzwecken.

Danke und Grruss

Da must Du direkt ne email an Shopware schreiben, vielleicht haben die eine Lösung

Guten Tag,

das Problem haben wir auch, allerdings genau umgekehrt. Ich wollte eine Domain von Version 5 zu Version 6 umstellen. Dazu habe ich die Domain auf eine Stagingdomain umgestellt - löschen geht anscheinend nicht (?). Nun kann ich die ursprüngliche Domain nicht mehr registrieren:

Domain konnte nicht verifiziert werden
Für die Domain „www.domain.de“ wurde bereits ein Shop angelegt

Das scheint leider etwas umständlich zu sein. @brettvormkopp‍ hast du einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Klingel mal bitte bei meinen Kollegen im Vertrieb durch, dort kann dir schnell weiter geholfen werden:

+49 (0) 2555 92885-0

LG Andre

1 „Gefällt mir“