Logo und Schriftfarbe aus altem Template

Ich hab gerade ein Problem im Template endeckt. Ich hatte vorher das Template “black” bearbeitet und nach meinen Wünschen geändert. Inkl. ein Logo eingefügt mit /\* Logo anpassen \*/ #header #logo a { background: url('../images/logo.jpg') no-repeat; height: 147px; width: 630px; Da das ja aber auch nicht 100% updatesicher ist habe ich black dupliziert und es “meinTemplate” genannt. Die .css habe ich ebenfalls in “meinTemplate.css” umbenannt. So, nun wollte ich eben das Logo in in “meinTemplate” abändern und hab es im Ordner /images ausgetauscht. Im Shop ändert sich aber nichts… Ich habe dann aus Spass mal das Logo in black/frontend/_resources/images gelöscht und bemerke dann, dass das Logo nicht von “meinTemplate” genommen wird, sondern immernoch aus “black”. Genauso auch die umgestellten Farben im Template, alles kommt aus black. Bis auf die geänderte left.tpl, die wird aus dem “meinTemplate” genommen. Hat da jemand einen Rat für mich??? Im Backend ist “meinTemplate” sichtbar geschaltet. Viele Grüße

Du musst doch irgendwo definiert haben, dass er die CSS-Datei meinTemplate.css lädt? z.B. in einer header.tpl etc. Da ist wahrscheinlich noch der falsche Pfad drin, sprich der Pfad zu black!

1 „Gefällt mir“

wow, die Antwort kam ja rasend :slight_smile: Das war es auch! Danke!!!