stefan_boernerstefan_boerner MemberComments: 9 Received thanks: 1 Member since: November 2019

Hallo Zusammen,

es erscheint bei mir die Fehlermeldung "Theme konnte dem Verkaufskanal nicht zugewiesen werden". Wie ist es mir ansonsten möglich, ein Theme dem Verkaufskanal hinzuzufügen?

Auf folgendem Screenshot ist zu erkennen, dass ich mich im Verkaufskanal "Röde-Technik", also dem Storefront, befinde.

Egal welches der installierten Themes, keines kann dem Verkaufskanal zugewiesen werden:

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Stefan Börner

Answers

• jassijassi MemberComments: 10 Received thanks: 0 Member since: November 16

Konnten sie das Problem denn inzwischen lösen? Ich habe nämlich leider das gleiche Problem und komm einfach nicht weiter.

Würde mich über eine Antwort freuen

• stefan_boernerstefan_boerner MemberComments: 9 Received thanks: 1 Member since: November 2019

Konnten sie das Problem denn inzwischen lösen? Ich habe nämlich leider das gleiche Problem und komm einfach nicht weiter.

Würde mich über eine Antwort freuen

Hallo jassi,

das freut mich gar nicht, dass Sie nicht weiter kommen. Wir haben das Problem gelöst, indem wir nicht mehr Shopware nutzen und nun bei Shopify sind. Tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Lösung anbieten kann.

Viele Grüße
    Stefan Börner 

• jassijassi MemberComments: 10 Received thanks: 0 Member since: November 16

Ok trotzdem danke

Sign In or Register to comment.