5.6 - Custom Products von Testversion auf Mietversion

Ich stehe gerade auf dem Schlauch - ich habe die Mietversion von Custom Products erworben und weiß nicht wie von Testversion zu Mietversion wechseln. Dummerweise bin ich ziemlich knapp dran, die TEstversion läuft morgen ab :-( Sorry…

Mit den bisherigen (teils alten) Hilfestellungen hier im Forum komme ich leider nicht weiter, da hieß es Lizenzschlüssel der Testversion löschen. 
Über einen Tip wäre ich unendlich dankbar :slight_smile:

Liebe Grüße

Anne-Kathrin

Ich habe es :-))
Mietversion hochgeladen, nix gelöscht sondern „Lizenzen abgleichen“ (im Plugin-Manager oben, neben dem Button „Plugin hochladen“)

Aktuell habe ich von einem Plugin noch die Testversion, bei der im Store eine Lizenz angezeigt wurde. Ist es normal, dass die bei “Lizenz abgleichen” nicht übernommen, sondern nach wie vor “Nicht lizensiert” angezeigt wird? Bzw. wird alles gut, wenn der Kauf dann tatsächlich erfolgt ist?

Als Shopware-Neueinsteigerin bin ich sehr dankbar für eine Antwort.

@A_6306‍ : Du musst auf alle Fälle aufpassen, dass die Domain in deinem Hauptshop (Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Shops) mit der Lizenzdomain in deinem Shopware Account übereinstimmt.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank - genau das ist aktuell noch nicht der Fall, da ich im Hintergrund auf einer anderen Domäne einen Shopware-Shop aufbaue, der in den nächsten Tagen den bisherigen ersetzen soll, der wegen der Abschaltung älterer php-Versionen dann nicht mehr läuft. Dann bin ich aber zuversichtlich, dass mit der richtigen Domain alles funktionieren sollte.