PayPal Plus Modul fehler, Antwort von Paypal

Hallo Liebes Team von Shopware,

habe versuch diese Fehler mit Paypal zu klären, die sind der Meinung das diese leider nur der Pluging Entwickler machen kann.

Könnten Sie bitte die Kopie der E-Mail die ich hier unten kopiert habe lesen, Danke

Schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Mario Gálvez Mansoat

#####################

Hallo Mario Galvez Mansoat,

vielen Dank, für Ihr Rückschreiben.

Ihre Email ging leider wirklich unter, dafür möchte ich mich entschuldigen.

Zur Test-Transaktion vom 11ten. Ich ging über Ihre Payment Wall, wie Sie in Ihrem Screen Shot am 17ten hatten, es ging allerdings an dem Tag.
In erneuten Versuchen sehe ich allerdings Ihr beschriebenes:

Ich hab mal die Console im Browser offen gelassen, um zu sehen welche Fehler Ihr Shop da erstellt.

Einsicht in die Programmierung des Shops selbst haben leider nur jene, die den auch geschrieben haben, an der Stelle wo Sie den Fehler sehen:
Hier sollte Ihr Shop einen oAuth Call an uns machen (anmelden am PP Server) gefolgt von einem Create Call (anmelden des Wunsches einer Transaktion).
Das Ergebnis ist im Hintergrund die Zusendung eines Tokens mit dem Ihr PayPal Plus Modul dann die Weiterleitung des Käufers an PayPal machen kann.
Was aber passiert, es kommt nicht einmal zum Darstellen des iFrames von PayPal Plus und die Console zeigt besagte Script Fehler, deren Ursache nicht einsichtig für uns hier ist.

Diverse Script fehler, welche da einen Blick in Ihren Shop brauchen, das allerdings nicht von Seiten PayPal’s, sondern dem Hersteller des Shops = Shopware.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Linke
PayPal MTS