Uncaught Error: Unable to retrieve flag next741, not registered nach Update auf ea2

Moin, 

ich habe über das Backend das update von ea1.1 auf ea2 durchgeführt. 

Die Storfront funktioniert soweit alles gut. Aber ich kann mich im Backend nicht mehr anmelden. Wenn ich https://url/admin aufrufe bleibt die Seite weiß und ich erhalte folgende Fehler:

Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

Viele Grüße,

Markus

 

Ich konnte das Problem lösen. 

Da ich mein Custom Theme und alle Plugins auf dem Zielsystem baue, habe ich die Buildscripte dort funktionstüchtig gemacht, in dem ich den /vendor/shopware/adminsitration-Ordner durch Dateien aus dem Platform-Repository platform/src/Administration erweitert habe. 
Nachdem ich das Platform-Repository aktualsisiert habe, alle Dateien nochmal wieder in das Verzeichnis kopiert habe und die Build-Scripte ausgeführt habe, ging wieder alles. 

Ich musste nach dem Update mein Theme auch nochmals über bin/console theme:change „einrichten“ und kompilieren.

Ich konnte ein ähnliches Problem beim Update auf 6.3.0.1 beobachten:

unable to retrieve flag next6050, not registered

Problem war scheinbar dass in der generierten Datei vendor/shopware/platform/src/Administration/Resources/public/static/js/app.js irgendwelche alten Referenzen enthalten waren. Besonders interessant war, dass sich diese Datei aus irgendeinem Grund nicht einfach durch ausführen von ./psh.phar administration:build neu bauen lies.  

Erst als ich die Datei gelöscht habe und ./psh.phar administration:build neu ausgeführt habe, wurde die Datei scheinbar aktualisiert.