shopware Aktualiesirung

Hallo.

ich habe den shop version 5.5.7  mich haben meine Kunden. informiert dass die keine Bestellbestätigungsmail bekommen
 dachte ich muss den shop aktualisieren
  bei der Aktualisierung  Voraussetzung steht folgendes
Erforderliche  PHP version  7.2.0 Installierte PHP Version  5.6.40-12+0-20190902.20+debian8-1.gpbc72558
ich habe auf mein sever. den Shop version geändert auf 7.2 leider war der shop dann nicht erreichbar

ich denkeBestell betätigungsmail hängt mit der Aktualisierung

 

würde mich über ein antwort sehr freuen

Das kann an dem Lizenzmanager liegen oder anderen Plugins. Wühle Dich durchs Internet durch: Stichwörter: shopware php 7.2

danke

hab  fast  alle plugins  aktualisiert jegtzt ist der shop nicht erreichbar

:frowning:

 

 hab datenbank backup durchgespiellt kein erfolg  dann vom ganzen   root.   es versucht 

 

 

das schlimme ist das  unsere shop nicht erreichbar ist dadurch.  produktexporte. nach  verkaufsportalen bei nächstem feed import  keine produkte nicht mehr zu sehen ist

 

 

Du hättest vielleicht vorher mal das Plugin IonCube Checker installieren sollen! Dort hättest Du evtl. noch ein paar Leichen finden können, von denen Du Dich vorab hättest verabschieden müssen… Wink

Zudem schau Dir bitte das hier mal noch genau an: https://tinyurl.com/y4oqxw5a

Danke 

 

ich habe von letzte Woche Backup Heruntergeladen  ich versuche das die Seite wieder läuft dann mache ich das 

 

schönen Tag und danke nochmals 

Noch eine Frage kann ich Backup Ordner  von letzter Woche Monat einfach mit filezilla überschreiben  muss ich da auf etwas achten wegen Übertragungmodus