gdamyanovgdamyanov MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: October 2019

Hallo,

weiß jemand wie man das hotreloading bzw. watcher für das eigene Theme verwendet?

./psh.phar storefront:hot und watch funktionieren nur für das Storefront, aber nicht für das von mir erstellte Theme.

Wenn ich bin/console theme:compile ausführe, dann wird die base.scss richtig kompiliert.

Answers

• _Sebastian__Sebastian_ MemberComments: 36 Received thanks: 3 Member since: February 2017

Hi, 

ich habe das gleiche Probleme, hats du dazu schon eine Lösung gefunden?

watch funktioniert nicht für das eigene Theme build funktioniert aber

./psh.phar storefront:watch

./psh.phar storefront:build

• gdamyanovgdamyanov MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: October 2019

Ich habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden. Vielleicht muss man den Watcher richtig konfigurieren.

• _Sebastian__Sebastian_ MemberComments: 36 Received thanks: 3 Member since: February 2017

Ok schade.

Ich würde aber gerne wissen, ob es schon bei jemanden funktioniert & ich eventuell einfach noch etwas falsch konfiguriert habe. Oder ob der watcher einfach noch nicht funktionieren kann.

• Shopware6UserShopware6User MemberComments: 12 Received thanks: 4 Member since: July 2019

Bei mir funktioniert der Hot-reload auch für Plugins / Themes. Unser Team hat allerdings Stunden damit verbracht bis es lief. Kann dir aber nicht sagen was schlussendlich die Lösung war.

Sign In or Register to comment.