FloC3FloC3 MemberComments: 518 Received thanks: 17 Member since: October 2017 edited October 10

Hallo,

wie kann man denn die Bestellbestätigungs-Mail (an den Kunden, nicht den Shopbetreiber) deaktivieren?

Ich habe diese Grundeinstellung

image

und zudem das Mailtemplate geleert... trotzdem wird eine leere Mail verschickt... wieso?

SW 5.6.2

Answers

  • R4MR4M MemberComments: 2061 Received thanks: 313 Member since: April 2014

    Bei "Nein" wird keine Mail an den Shopbetreiber versendet, aber an den Kunden geht immer eine raus. Weiß nicht ob das so sein soll oder ob das ein Fehler vom Shop ist. Ich hätte es aber auch so gedeutet!

  • FloC3FloC3 MemberComments: 518 Received thanks: 17 Member since: October 2017

    @R4M‍ ich glaube das deutest du falsch.

    image

    dafür gibts nämlich ein separates Feld

  • R4MR4M MemberComments: 2061 Received thanks: 313 Member since: April 2014

    Ja stimmt ja, dann ist das in meinen Augen ein Fehler von Shopware.

  • FloC3FloC3 MemberComments: 518 Received thanks: 17 Member since: October 2017

    Hat denn keiner noch einen Tipp?

Sign In or Register to comment.