Fehler bei Dreischild Bundle-Plugin

Hallo,

wir nutzen Shopware 5.5.3 u.a. mit dem Dreischild Bundle Plugin.

Nach dem letzten Updates des Plugins haben wir den Fehler dass bei Paypal-Zahlungen doppelte Artikel aus einem Bundle nicht mehr in der Verkaufsmail angezeigt werden.

Also der Kunde kauft aus einem Bundle-Artikel :

A + B + C -> alles ok

A + A + C -> es wird nur 1x A angezeigt

Die fortlaufende Positions-Nummer wird weitergezählt und es fehlt dann einfach eine Position in der Mail. Im SW-Backend wird aber alles richtig angezeigt. Der Fehler tritt auch ausschließlich bei Paypal-Zahlungen auf.

Dreischild hatte sich zwar dem Problem angenommen aber reagiert jetzt seit 3 Wochen gar nicht mehr. Die Subscription ist jetzt zwar während der Klärung abgelaufen aber was sollte ich verlängern wenn dieser Fehler besteht. Eine Rufnummer gibt es von denen leider auch nicht (sehr merkwürdig) und eine alte Nummer nimmt niemand ab.

Hat jemand vielleicht diesen Fehler auch , bzw. eine Idee ?

Danke !

Wie heißt denn genau das Plugin?

Hallo,

das Plugin heißt: Set Artikel-Konfigurator

https://store.shopware.com/dreis14361196761/set-artikel-konfigurator.html

 

Ah ok, also Support muss der Hersteller ja gewähren. Wenn er nach 3 Wochen nicht reagiert, dann dies an Shopware weiterleiten.

ok, aber an wen bei Shopware schicke ich eine Beschwerde für ein Drittanbieter-Plugin ?

Wir nutzen auch nur die Community-Version.

Das machst Du in Deinem Shopware-Account unter Support. Community-Version ist egal. Du hast ja für das Plugin bezahlt.

Jo klar, weil das Plugin so im Shopware Store angeboten wird. Und wenn der Hersteller nicht reagiert dann Hinweis an Shopware. In der Regel setzt sich dann Shopware mit den Hersteller in Verbindung und kann weitere Maßnahmen durchführen. Wenn es Probleme beim Plugin gibt, dann MUSS der Hersteller bei einem Bezahl-Plugin auch Support leisten. Das ist eine Vorgabe von Shopware.

die Antwort von Shopware:

in diesem Fall ist die Aussage aus dem Forum leider nicht richtig.

Da es sich um ein Drittanbieter Plugin handelt können wir Ihnen leider auch nicht weiterhelfen.


Dreischild hat sich aber heute auch gemeldet und konnte das Problem in unserem Testshop lösen. Ich hoffe dass wir zeitnah auch eine Lösung von den Liveshop erhalten. Dann wäre das Problem behoben. Anschließend würde ich auch den Support verlängern.