Shop nach Update im Wartungsmodus, nicht behebbar...

Guten Tag,

Ich wollte soeben auf die neuste Shopware Version updaten (5.6.2). Seither befindet sich mein Shop im Wartungsmodus. Diesen kann ich im Backend nicht entsperren, da der auch im Wartungsmodus ist. Ich habe https://meineurl.de/recovery/update aufgerufen. Da habe ich gesehen, dass ein File nicht überschrieben werden konnte. Da habe ich im FTP auf den betroffenen Ordner alle rechte vergeben, aber Shopware konnte die Datei immer noch nicht überschreiben?

Bitte um Hilfe…

Grüsse,

Jan

Du musst die Datei einfach löschen, die wird immer geschrieben, sobald jemand das Update startet.

Sobald Ich diese Datei lösche, hängt es sich an der nächsten Datei auf, wenn ich diese Lösche, bekomme ich auf dem Link eine blank site.

Nicht das normale Update starten, sondern recovery/update

Die dummy ist noch immer vorhanden

Ich rufe auch die recovery/update auf.

Der Installer wurde bereits ausgeführt.
Wenn Sie den Installationsvorgang erneut ausführen möchten, löschen Sie die Datei recovery/install/data/install.lock!


The installation process has already been finished.
If you want to run the installation process again, delete the file recovery/install/data/install.lock!

 

Habe die Installation danach nochmals aufgerufen, nun ist es an der Datei ClassLoader.php hängen geblieben.
Wenn man diese entfernt, funktioniert das gesamte Update ja nicht mehr.

Das memory limit ist bei 128 MB

Mach das mal auf 512 MB (Absolutes Minimum mindestens 256 MB)

memory_limit ist nun auf 512M