Klarna Payments 1.2.2 Erstellt von: best it eCommerce solutions: Error in connection establishment

Das o.g Plugin erzeugt folgende Fehler. Den Support von @bestit‍ interessiert es nicht. Hat jemand eine Idee was es mit dieser Meldung auf sich hat 

Leider kein Bild zu sehen, kannst du es erneut hochladen?

@AndreHerking schrieb:

Leider kein Bild zu sehen, kannst du es erneut hochladen?

danke für den Hinweis. Habe den Post bearbeitet. Kommt das Bild jetzt? 

An welcher Stelle trifft das auf? Er versucht via Websocket auf verschiedene Ports des lokalen Clients zuzugreifen - ist schon etwas ungewöhnlich. Konntest du das Plugin sicher als Ursache feststellen?

Hallo Andre,

danke für Deine Rückmeldung. Sorry für den unvollständigen Post. Das Problem tritt auf der Payment-Seite auf: /checkout/shippingPayment

Sobald man auf „Sofort bezahlen“ switcht.

Bei den Request steht etwas von Klarna. Darum glaube ich, dass es mit Klarna etwas zu tun hat.

Viele Grüße

Sagt mir so erstmal nichts, aber vielleicht sollten wir den Fokus auf sichtbare Fehler legen. Erscheint ein Fehler bei der Bezahlung, oder im Log? Erscheint der Fehler auch bei deaktivierten Plugin? 

@AndreHerking schrieb:

Sagt mir so erstmal nichts, aber vielleicht sollten wir den Fokus auf sichtbare Fehler legen. Erscheint ein Fehler bei der Bezahlung, oder im Log? Erscheint der Fehler auch bei deaktivierten Plugin?  

Ich möchte noch ergänzen, dass der Fehler die Zahlung nicht verhindert. Der Fehler erschein nur in der Browser-Konsole. Das wss://127.0.0.1 ist in einem externen Klarna js. File zu finden.

Ob der Fehler auch bei deaktivertem Plugin erscheint, teste ich gleich.