Grundpreisangabe fehlt bei manchen Artikeln in der Artikelauflistung

Hallo,

wir haben aktuell das Problem, dass bei unserer Artikelauflistung bei einigen Artikeln mit einer bestimmten Inhaltsangabe die Grundpreisanzeige fehlt.

Im Bild sieht man dazu ein Beispiel. Sobald wir in diesem Artikel über den Inhalt von 0,2 gehen wird auch der Grundpreis angezeigt. Vorher nicht.

Hat jemand Informationen dazu, wo wir in Shopware hier was nachjustieren können?

Besten Dank und Gruß,

Otto

Die Grundpreisangabe ist variantenfähig. Gehe mal bei den Artikeln auf den Reiter Varianten und da auf den Stift. Hier kannst Du die Grundpreisangabe eintragen.

Tut mir leid: Hab ich vergessen zu erwähnen.

Der Artikel ist kein Variantenartikel!

Ist denn die Grundeinheit hinterlegt?

Nee, der Grundpreis ist schon da… ich war mal so frei, das Futter zu Googlen:


Problem:
Die Box für die Grunspreisangabe ist auf eine Zeilenhöhe beschränkt. Die Zeilenlänge durch „Kilogramm“ anstelle von kg sorgt in den Fällen für einen Zeilenumbruch.
Lösung wäre hier im Theme generell die Box-Höhe auf zwei Zeilen zu setzen, oder Gramm nach g und Kilogramm nach kg umzubenennen.
In dem Fall „Screenshot“ hatte ich die Box on-the-fly in den Tools von Chrome umgestellt - und schwupps war die Angabe da.

Edit: Guckst Du hier: https://forum.shopware.com/discussion/comment/234530/#Comment_234530

1 „Gefällt mir“

Ach du sch… :smiley:

An CSS hab ich gar nicht gedacht! Vielen Dank für den Hinweis sonic!