ShopwareianerShopwareianer MemberComments: 3441 Received thanks: 607 Member since: November 2013

Aktuell sehe ich in den Docs und in der theme.json nur "color" und "media" für die field types. Gibt es da aktuell ansonsten noch nichts? Im git Repo stöbern bin ich leider nicht fündig geworden :)

Answers

• ShopwareianerShopwareianer MemberComments: 3441 Received thanks: 607 Member since: November 2013

@Moritz Naczenski‍ Ich weiß nervt, aber hast du vielleicht eine Info dazu? :)

• Jens_KJens_K MemberComments: 52 Received thanks: 30 Member since: March 2017

Moin!

Bisher gibt es nur color, media und fontFamily. Wir planen hier noch weitere Typen zu unterstützen, bisher geht das noch nicht.

• ShopwareianerShopwareianer MemberComments: 3441 Received thanks: 607 Member since: November 2013

@Jens_K‍ Vielen Dank für die Antwort. Wäre es da sinnvoll sich eine komplett eigene Konfiguration zu bauen - Also ein custom Administration module? Ähnlich wie diese "custom theme manager" von Wordpress im Backend? Oder Alternativ die Plugin Konfiguration verwenden?

Sign In or Register to comment.