Cloudflare Einstellungen

Hallo an Alle,

wir ziehen gerade von unserer Wordpress Plattform auf der wir bereits Cloudflae nutzen auf die Shopware Plattform. Leider habe ich im Forum keine gleiche Frage gefunden. 
Ich bräuchte Hilfe bei den Einstellungen von Cloudflare. 

  1. Firewall Einstellungen: Es gibt bestimmte Rule-Sets für PHP, Flash, Wordpress, Magento etc. Da es diese für Shopware nicht gibt, wäre es gut von euch eine kurze Info zu haben, welche Firewall Einstellungen für Shopware die beste Sicherheit bieten.

  2. Speed Einstellungen: Welche Einstellungen machen Sinn für den Shop: Polish, Auto Minify, Brotli, HTTP/2 priorization, TCP Turbo, Mirage, Rocket Loader, Railgun oder AMP, sodass das Feature AMP Real URL genutzt werden soll?

  3. Caching Einstellungen: Ziel ist es natürlich so viel wie möglich zu cachen. Derzeit haben wir Caching auf Standard gesetzt mit der Einstellung „Respect existing Headers“ 

  4. Pagerules: Wir haben aktuell einige Page-Rules um sicherzustellen, dass möglichst viel gecached wird. Hierzu haben wir zum Beispiel neuerdings auf die Einstellung „Bypass cache on cookie“ gesetzt, sodass Funktionen wie das Shopping Cart etc. natürlich nicht gecached wird. Weiterhin haben wir über Page-Rules das Security Level für die Wordpress Backend Seiten zusätzlich auf Hoch gesetzt, um die Sicherheit der Seite ein wenig zu erhöhen. Wie sollte man es konfigurieren um die maximale Performance und Sicherheit rauszuholen?

  5. Traffic: Wir nutzen derzeit Cloudflare Argo um die Server Response Time insbesondere bei den vielen Usern in den USA und Asien ein wenig zu reduzieren. Load Balancing ist Deaktiviert, aber wie sinnvoll wäre es wenn man bereits CDN nutzt?

Vielen Dank vorab für Antworten und Anregungen.

Viele Grüße

Hallo Eminent,

hast Du mittlerweile die richtigen Einstellungen gefunden? Wir stehen aktuell vor dem gleichen Problem. Würd mich freuen wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest.

Danke

Christian