MoorleicheMoorleiche MemberComments: 72 Received thanks: 8 Member since: August 2019

Hallo, nachdem ich jetzt ca. einen Monat erfolglose Aquise in mehreren Projekt-Börsen betrieben habe, versuche ich mal hier mein Glück:

Ich suche ein Endkundenprojekt in Shopware, bevorzugt auch für eine langfristige Zusammenarbeit. Pro Monat stehen mir ca. 30 - 40h Stunden zur Verfügung, da ich Hauptberuflich in einer Internetagentur tätig bin und hauptsächlich nur zu Feierabend oder an Wochenenden coden kann ;)

Meine Angebot beinhalten folgende Punkte:

• Projektaufnahme und Aufwandseinschätzungen
  • Beratung Hosting
  • Einrichtung Staging System, Versionierung über Github/Gitlabs
  • Schnittstellen- und API-Programmierung

Shopware 5:

• Installation
  • Updates
  • Anmeldung Lizenzdomain
  • Konfiguration
  • Plugin-Installation
  • Theme Anpassungen
  • SEO/Pagespeed Analysen und Optimierung
  • Conversion Optimierung
  • Migration aus anderen Shopsystemen
  • Plugin-Programmierung und Anpassungen (ExtJS-Backend Plugins ausgeschlossen)
  • Fehlerbehebung/Bugfixes

Shopware 6:

• Installation Dev, EA oder Production Environment
  • Updates
  • Anmeldung Lizenzdomain
  • Konfiguration
  • Migration aus Shopware 5
  • Plugin-Programmierung und Anpassungen (inkl. Themes und Vue.js Backend Plugins)
  • 20% Rabatt für ein Plugin deiner Wahl aus meinem Store (z.B. Händlersuche)
  • Fehlerbehebung/Bugfixes

Also falls meine ungewöhnlichen Arbeitszeiten kein Problem für dich sind, freue ich mich über eine PM von dir.

LG

PS: Könnte man evtl. auch einen Thread für Job Gesuche im Forum öffnen?

Answers

• onlinepulsonlinepuls MemberComments: 40 Received thanks: 6 Member since: November 2012

Benutzt du in allen Projektbörsen so einen sympathischen Avatarnamen? Wink

• MoorleicheMoorleiche MemberComments: 72 Received thanks: 8 Member since: August 2019

Benutzt du in allen Projektbörsen so einen sympathischen Avatarnamen? Wink

Möglicherweise eine der Gründe, wieso es nicht klappen will Grin 

• ecomfirstecomfirst MemberComments: 24 Received thanks: 4 Member since: February 2017

Hey Moorleiche,

wir sind zwar kein Endkunde, aber wenn das für Dich auch passt, schick mir bitte Deine Kontaktdaten an dd@ecomfirst.de​

Danke!

BG

Denis

Thanked by 1Moorleiche
  • kzapkzap MemberComments: 7 Received thanks: 2 Member since: January 2019

Hallo Moorleiche,

ich suche einen Entwickler für eine längerfristige Zusammenarbeit und würde gerne mit dir in Kontakt treten.

Kannst du deine Kontaktdaten bitte an Karina@mifesto.de senden?

Vielen Dank

Karina

• KORNPRODUKTEKORNPRODUKTE MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: November 2013

Hallo Moorleiche,

ich hätte Interesse, wie können wir in Kontakt treten.

Vielen Dank und Grüße Jochen

• hayden39hayden39 MemberComments: 4 Received thanks: 0 edited October 2019 Member since: September 2019

"Hello bow bodysuit,

I am looking for a developer for a longer term 

Can you send your contact details to Karina@mifesto.de?

Thank you very much

Karina"

Hi,

I can help you with Developers 

You can reach me on Skype: cis.am4 or Email: Hayden@cisinlabs.com so that we can discuss this further.

Hayden

• MoorleicheMoorleiche MemberComments: 72 Received thanks: 8 Member since: August 2019

Ich danke für die zahlreichen Anfragen, bin nun gut versorgt!

• otibsaotibsa MemberComments: 5 Received thanks: 0 Member since: June 2018

Hallo!

Ich hätte noch Kapazitäten - gleiches Leistungsspektrum.

Freue mich auf private Nachrichten hier im Forum oder direkt an:

info@tobias-graeber.de

Mehr über mich und meine Leistungen findet ihr auch unter:

https://www.tobias-graeber.de

Freue mich auf neue Kontakte!

• OPTI_SOILOPTI_SOIL MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: October 2019

Wir hätten genauso großes Interesse! Melde dich doch bitte auch bei uns. Wir hätten ein kurzfristiges Projekt zu realisieren. 

• PagespeederPagespeeder MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: December 2019

Bitte melden!

Nabend Leute und Frohe Weihnachten ;)

Da ich nun endlich Urlaub hab möchte ich nochmal meinen Kundenaquisen-Hammer schwenken.

Als Freelancer biete ich ab jetzt auschließlich für Shopware 6 an:

• Betreuung (laufende Updates etc)
    • Shop Migration aus anderen Systemen
    • Kleinere Plugins Entwickeln
    • Theme Anpassungen und Entwicklung

Generell kleinere Projekte zwischen 10h und 50h/Monat ;)

Gerne möchte ich nun auch die neu strukturierten `codegiganten` vorstellen

https://codegiganten.de/

Wir sind gerade im Aufbau und suchen nette Kunden mit etwas Vertrauensvorschuss um uns eine Referenz-Base aufzubauen. Also meldet euch schnell - lohnt sich bestimmt :o)

VG

• ShopwareianerShopwareianer MemberComments: 3613 Received thanks: 637 Member since: November 2013

Nur mal angemerkt @Moorleiche‍ 

Schrift welche aus dem Viewport raus geht, ein Kontaktlink der falsch verlinkt ist, ein Formular Button außerhalb des Formulars, ein fehlender Formular Submit Button auf mobile, eine Überschrift die hinter einen Icon verschwindet usw. sind alles nicht gerade Dinge für eine professionelle Umsetzung und damit Vertrauensvorschuss - Und die Fehler gerade mal bei ein einre Minute drüber schauen.

• webloupewebloupe MemberComments: 2 Received thanks: 0 edited December 2019 Member since: March 2019

Hey Leute,

ich bin auch auf der Suche nach Freelancer-Projekten.

Im Gegensatz zu @Moorleiche‍ kann ich bis zu 30 Std. pro Woche (REMOTE oder VOR ORT) arbeiten.

Ich suche lieber Backend-Entwicklung (Shopware 5 Plugins inkl. EXTJS), große (bis zu 6 Monate) oder kleine Projekte (min. 20 Stunden Arbeitszeit).

Ich bin Parallel Shopware Pluginhersteller und habe ca. 15 Plugins bereits im Store.

##### Shopware 6, schon dran (bereits 3 Plugins im Store)  ######

An @Moorleiche‍  ich bin auch offen für eine Zusammenarbeit mit dir.

Also falls du Intersse hast, kontaktiere mich biete unter support@webloupe.de

Danke euch und frohes neues Jahr :)

Sign In or Register to comment.