Subshop Startseite bleibt leer

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Subshop eine spezielle Kategorie vom Hauptshop als Stammkategorie angegeben, da auf dem subshop nur diese Produkte verkauft werden sollen (was ja Sinn und Zweck eines Subshops ist). Aber jetzt bleibt eben die Startseite (Home) des Subshops weiß und es werden dann auch keine Banner, oder Zufallsarktikel (Aktion) angezeigt… Hat jemand eine Idee? Im Forum hatte jemad mal dasselbe Problem, nur schade dass die Lösung nur wie folgt lautete: „Mir fehlte das home Verzeichnis im Subshop template, jetzt geht alles wieder…“ Was heißt das? Was muss ich wo tun? Ich habe ein Extra-Template für den Subshop (dieses enthält alle Unterordner und auch ein home-Verzeichnis. Aber alle Verzeichnisse sind leer außer eben die images und die style.css und die header.tpl sind drinnen und angepasst). Das Template funzt auch, doch die Startseite bleibt leer :frowning: Ach so: gebe ich als Stammkategorie ID 3 beim subshop an, funzt die Startseite und es werden eben alle Produkte wie beim Hauptshop wiedergegeben, was ich ja nicht möchte! Viele Grüße

Wurde das Problem eigentlich behoben? Falls ja, wie habt ihr das gemacht? Wir haben aktuell genau dasselbe Problem.

Wir haben unser Problem gelöst. An einer Stelle wurde per Action-Plugin ein Controller eingebunden. Dieser wurde aber per FTP noch nicht hochgeladen. Dies verursachte die komplett leere Seite. Grüße