5.60 und SnapstrgOne

Hallo,

es ist vielleicht etwas unverschämt eine kostenlose Theme zu nutzen und zu fragen „wann kommt denn das Update zu 5.60 ?“.
Leider hatte ich auch bereits Anfragen an den Theme Hersteller bzgl. Sonderwünsche, die ich auch gerne bezahlt hätte, aber sie blieben unbeantwortet.

Daher nun dieser Weg. Diese Theme ist SUPER, aber ich brauche ein bisschen Support.

Gruß vom Bodensee von https://globen.shop

 

na dann ist doch eher der theme hersteller für das kostenlose theme zuständig und nicht das forum. und da es kostenlos ist solltest du deine erwartungshaltung ganz dringend überdenken

Ich weiß zwar nicht genau was deine Antwort zu diesem Thema auslöste. Aber du kannst dir vorstellen, dass es mir nicht weiter geholfen hat.

Noch eine Ergänzung die ich im Nachinein gemacht habe: Ist es im Forum nicht erlaubt, etwas über kostenlose Anbieter zu erfragen? Oder ist die Antwort von “SB” sehr subjektiv? Ich habe schon einige Erweiterungen gekauft, die mir geholfen haben, aber ich nutze auch gerne kostenlose Anwendungen. Möglicherweise bringen die mich auch auf den Geschmack etwas zu kaufen. Daher halte ich die Äußerung von SB als unangebracht.

Der ist immer so drauf, das muss man in einem kostenlosen Forum für User durchaus aushalten; mir geht auch manchmal der Gaul durch…
Die Lage ist etwas angespannt wegen der vielen unnötigen Fragen im Forum bezüglich des Updates auf 5.6 und der vielen unnötigen Fragen…blablabla

Was ist denn die eigentliche Frage zum Theme ?

Das Theme ist absichtlich ohne Support, deswegen ist es ja kostenlos. Wenn Du Support brauchst und willst dass der Shop einwandfrei läuft und mit den nötigen Updates versorgt wird, solltest Du überlegen in Zukunft ein Theme einsetzen, das Support bietet.

Unbeantwortete Anfrage ? Dann mal gleich bei Shopware beschweren, denn:

Ich hab gesehen dass Ihr eine Agentur habt, die kannst Du sicher auch mal fragen bei Problemen.