Update 5.6 - Fehler Stapelverarbeitung

Das Update auf Version 5.6 hat bei mir ohne Probleme funktioniert, Shopseitengruppen etc. kein Problem. Aber jetzt funktioniert die Stapelverarbeitung nicht mehr. Ich kann nicht mehr mehrere Rechnungen als PDF erstellen und ausdrucken. Er erstellt die Rechnungen ohne Probleme, aber wenns darum geht die PDF zu generieren erscheint bei mir nur noch eine weiße Seite mit beispielsweise bei folgender Adresszeile

/backend/Order/mergeDocuments?data={“docType”:1,“orders”:[15170,15171,15169]}

P.S. und wenn ich Rechnungen aus den Bestelldeteils einzeln als PDF speichern will stimmt es auch nicht ganz, dann hängt er mir ein “,” hinter das “.pdf”, das ist aber nicht so schlimm, dass lässt sich ja noch manuell ändern

Nachdem ich bemerkt habe das das Shopware Security Plugin für 5.6 noch nicht kompatibel ist und dieses deaktiviert habe geht es wieder…

Sorry, aber selber Schuld, denn das wird im Backend sogar angezeigt. Warum macht ihr euch nicht die Mühe das vorher zu prüfen?

Ist ja nicht schlimm, ich habe halt relativ viele Plugins drauf, darunter auch einige selbstgeschriebene die immer als inkompatibel angezeigt werden, sowie einige unwichtige die noch nicht kompatibel sind aber nicht stören, da hatte ich das einfach übersehen. Ich ging aber auch davon aus, dass die ein Shopware-eigenes Plugin bei sowas vorher aktualisiert wird…

Beim nächsten mal weißt du Bescheid :slight_smile: