Aktualisieren der eigenen Snippets funktioniert nur sporadisch

Hallo Zusammen,

ich habe meine eigenen snippets in meinem eigenen Theme und an sich werden sie (jetzt endlich) auch übernommen.

ABER: wenn ich in meiner ini etwas hinzufüge ändere, werden die änderungen nicht übernommen. „Irgendwann“ sind sie dann doch da. Keine Ahnung was ich dazwischen gemacht habe. Aber das nervt ziemlich, da man immer denkt man hat irgendwo einen Fehler. Ich kompiliere, lösche den kompletten cache etc. obwohl ich das mit meinen einstellungen wohl nicht müsste. Aber es passiert nichts.

Jemand einen Tipp, woran es liegen kann? in meiner config.php hab ich folgende Einstellung bzgl snippets:

    'snippet' => [
        'readFromDb' => true,
        'writeToDb' => true,
        'readFromIni' => true,
        'writeToIni' => false
    ],

 Danke euch!

Hallo linus,

ich versuche mich auch gerade mit snippets und habe auch gerade eine Frage ins Forum gestellt.
Mit der Dokumentation alleine komme ich nicht klar.
Kannst Du mir sagen, in welchen Verzeichnis du die config.php-Datei abgelegt hast?

Dank’ Dir.

Mike

@10083349 schrieb:

Hallo linus,

ich versuche mich auch gerade mit snippets und habe auch gerade eine Frage ins Forum gestellt.
Mit der Dokumentation alleine komme ich nicht klar.
Kannst Du mir sagen, in welchen Verzeichnis du die config.php-Datei abgelegt hast?

Dank’ Dir.

Mike

Hi Mike,

die hab ich im Hauptverzeichnis gelassen. Die Anleitung an sich ist eigentlich nicht schlecht. Allerdings ist mir nicht klar, was ich nach einer Änderung veranlassen muss, damit ich die geänderten / neuen Texte an der UI sehe… 

Grüße!