Problem mit Android Chrome

Hallo,

ein Login ins Kundenkonto funktioniert nicht, wenn man etwas in den Warenkorb legt, so ist dieser leer… Problem wurde festgestellt auf einem Android Handy mit Chrome, nicht nur bei uns, sondern auch in drei anderen Shops, die mit Shopware arbeiten.

iPhone und Desktop funtkioniert ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Cache auf dem Handy wurde mehrfach gelöscht… Google sagt dazu leider gar nichts. Es scheint mir ja ein Problem mit dem Chrome auf Android zu sein.

Ich greife das Thema noch einmal auf!

Ich habe auch die letze Zeit das Problem, dass Kunden nicht über den Chromebrowser einkaufen können. Es betrifft aber nicht nur Android, sondern auch andere Betriebssysteme und auch am PC kann man nichts in den Warenkorb legen. Mir ist es selbst bei Einkäufen in verschiedenen Shops passiert. Steige ich auf FF um, klappt alles. Irgendwie zickt Chrome hier rum.

Hat jemand von Euch auch das Problem?

Bei mir läuft alles. Meine Version: Version 77.0.3865.90 (Offizieller Build) (64-Bit)

 

Die verwendeten Versionen, wären hilfreich.

Ich habe das hier: 

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand. Version 78.0.3904.87 (Offizieller Build) (64-Bit)

Ja bei mir läuft auch alles (fast), wenn nicht Kunden wären die nicht einkaufen können. Es scheint ja nicht alle zu betreffen, denn es kommen ja Bestellungen rein. Nur wenn dann das Telefon geht und die Kunden sagen, dass sie nichts in den WK legen können etc. dann ist ja was nicht in Ordnung. Und ich habe es auch bei Einkäufen. Ich gebe das auch an die Shops weiter wo ich einkaufe, denn ohne Rückmeldung weiß der Shopbetreiber nichts davon. Merkt man erst wenn der Umsatz nachläßt. 

Ich habe bei Dir mal getestet.

1 x mit Android u. der Chromeversion: 78.0.3904.90

Und unter linux mit der Chromeversion: 77.0.3865.90

 

Das wird nicht einfach :wink:

1 „Gefällt mir“