NorbLausNorbLaus MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: July 19

Hallo,

bin neu hier und werde noch manchmal Hilfe brauchen. 

Der Shop ist soweit eingerichtet (shop.hotel-plus.info) und habe auch einen Artikel schon eingestellt. Nun zeigt es mir diesen Artikel zwar in den Unterkategorien an (Hotels >> Österreich >> Tirol), aber nicht auf der Startseite - Home. Die Unterkategorien wurden unter "deutsch" (>> Hotels >> Österreich >> Tirol) angelegt.

Besten Dank für die Hilfe

mfg

Norbert

Answers

• R4MR4M MemberComments: 2095 Received thanks: 316 Member since: April 2014

Auf der Startseite wird in der Regel auch eine Einkaufswelt angelegt. Ob das bei dir vorhanden ist, ist aus deinem Beitrag nicht ersichtlich.

Thanked by 1NorbLaus
  • NorbLausNorbLaus MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: July 19

Danke für die schnelle Antwort. Wie richte ich diese Einkaufswelt ein? automatisch hat es das bei  mir nicht gemacht.

• R4MR4M MemberComments: 2095 Received thanks: 316 Member since: April 2014

Ja das muss du dir selber Anlegen und Einstellen. Vielleicht als Hilfe:

https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de/marketing-und-einkaufswelten/einkaufswelten

• NorbLausNorbLaus MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: July 19

Besten Dank, das hat jetzt funktioniert. War sichern icht miene letzte Frage ;-))))

• DeekenDeeken MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: August 4

Gruß aus Westfalen,

bin ebenfall ganz neu hier.

Habe ähnliches Problem.

Habe die Community Version installiert und auch bereits einige Artikel eingepflegt finde diese aber nicht wenn ich nun shop/fairteile.de aufrufe.

Muß ich für shop/fairteile.de eine eigene Domain beantragen?

wer kann weiterhelfen?

Gruß

peter

• kullikulli MemberComments: 2034 Received thanks: 319 Member since: August 2013

Natürlich muss man eine Domain besitzen, wenn man den Shop öffentlich zugänglich machen will.

Wie und vor allem Wo hast Du denn den Shop installiert - für die Installation muss es doch eine Domain gegeben haben ? Möglicherweise musst Du nur im Backend unter den Grundeinstellungen Shop erstmal die richtigen Angaben hinterlegen.

https://docs.shopware.com/de/shopware-5-de

Sign In or Register to comment.