Welches Konfigurator - Plugin steckt dahinter?

Hallo zusammen,

wir bräuchten für einen Shop im Bereich Schmuck einen Konfigurator, so wie diesen hier:

https://schmuckkiste.de/trauring-konfigurator#/

Wenn man einen Gravurtext eingibt, dann soll der z.B. auf einem Ring auch in der Vorschau direkt angezeigt werden, genauso wie in dem o.a. Shopware-Shop.

Handelt es sich bei dem Plugin um eine Eigenentwicklung oder ist das ein Plugin aus dem Shopware-Store?

liebe Grüße

 

Heiko

 

Das scheint mir eine eigenprogrammierung zu sein, da der Konfigurator auch außerhalb von Shopware gebaut ist und nur in den Shop eingebunden wird.

1 „Gefällt mir“

Hi Moritz,

danke für die Antwort.
Im Shopware-Store gibt es wahrscheinlich keinen Konfigurator, der das mit der Vorschaugravur hinbekommt. Oder ?

liebe Grüße

 

Heiko

Einen solchen Konfigurator gibt es nicht, zumindest wüsste ich davon nichts. Das muss man aufwendig individuell programmieren.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. Super danke Dir. 

liebe Grüße

Heiko

Hallo,

unser Produktdesigner kann sowas, der wird im September 2019, hier im Marketplace erhältlich sein. Zusätzlich bieten wir auch einen Produktkonfigurator an.

Für mehr Informationen, können Sie uns gerne kontaktieren:

[Link entfernt]

 

Viele Grüße

also ich sehe nichts auf der seite. nur nen bissl seo text :wink:

Vielen Dank.

Sonderlich viel sehe ich auch nicht ;-). Es werden mehrere JavaScript Fehler auf der Seite angezeigt.
Kannst Du schon sagn, wo der Konfigurator preislich so ungefähr liegen wird. Das würde mir schon reichen, dann kann ich das schon mal so weitergeben

 

Gruß Heiko