Senna111Senna111 MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: February 23

Hallo,

 

wir haben ein Plugin “ Klarna Payments “ in unserem Shop im Einsatz und haben hierzu Fragen:

 

Problem eins:

Bei der Bestellung unseres Kunden "Hu" lässt sich keine Gutschrift erstellen? Hier wurden nun zwei falsche Positionen erzeugt. Diese beiden neuen Positionen lassen sich weder stornieren, noch löschen, oder den Status ändern? Wie kann man hierbei eine Gutschrift entsprechend erstellt werden?

 

Problem zwei:

Kunde "He" hat eine Bestellung eingegeben. Bestellbestätigung wurde versandt, jedoch lässt sich hier weder einen Status ändern noch löschen. Nach Rückfrage bei Klarna liegt hier keine Bestellung vor. Wie kann das sein?

Wie bekommt man diese Probleme entsprechend gelöst bzw. womit hängt dieses zusammen. Was ist zu tun? Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Nette Grüße

Senna111

Sign In or Register to comment.