opcache.validate_root

Hallo,

habe eben gesehen, dass bei den Systeminformationen alle Punkte grün abgehakt sind, bis auf “opcache.validate_root”.

Was ist das? Muss ich mir sorgen machen? Wie aktiviere ich das? Mache ich das oder unser Hoster?

Danke für die Hilfe.

Habe ich gestern auch gemacht. Sofern es dein Hoster zulässt kannst du es selbst in der php.ini machen:

[PHP]
  opcache.validate_root = 1

1 „Gefällt mir“

Und wofür ist das? Ich hab davon keine Ahnung. Ich weiss zwar, wie ich die Datei finde und das hinzufüge, aber mehr auch nicht. Muss da sonstn och was beachtet werden? Kann ich damit was kaputt machen?

Im Internet findest du genug Infos hierzu.

Danke für diese hilfreiche Antwort. Ich wusste nicht, dass ich hier nicht im Internet bin…

Und falls Sie Google meinen hilft mir das nicht weiter, da ich da Infos finde, von denen ich keine Ahnung habe. Ich frage mich, wozu es ein Forum gibt, wenn solche sinnlosen Antworten kommen.

2 „Gefällt mir“

@bulz schrieb:

Danke für diese hilfreiche Antwort. Ich wusste nicht, dass ich hier nicht im Internet bin…

Und falls Sie Google meinen hilft mir das nicht weiter, da ich da Infos finde, von denen ich keine Ahnung habe. Ich frage mich, wozu es ein Forum gibt, wenn solche sinnlosen Antworten kommen.

 

Also tut mir leid. Da gibt raymond eine hilfreiche Antwort und man bekommt dumme Antworten wie „ich wusste nicht, dass ich hier nicht im Internet bin“
Manche Dinge muss man auch in Shopware nicht verstehen, es hilft einfach, wenn jemand einem den Weg zeigt. Danke hierfür @raymond. Ich habe es gemacht und die Häkchen springen auf grün.

Hier noch ein kleiner Hinweis für @bulz . Ich weiß auch nicht wie ein Computer funktioniert. Aber trotzdem benutze ich ihn.