VERKAUF: Shopware Professional Plus Edition inkl. 1 Jahr Silver Subscription

Hallo,

da wir unser Projekt eingestellt haben, verkaufen wir eine Shopware Professional Plus Edition.

  • Neupreis: 5.995,00 €
  • VB-Preis: 4.800 €

Die Silver Subscription läuft noch bis zum 14.05.2020. 

Bei Bedarf, kontaktieren Sie uns unter:

Sandra Herdering
S.HE Business GmbH
Stadtwall 5, 48683 Ahaus
E-Mail: post@she-business.com
Telefon: 0 25 61/91 72 30

Hallo,

Habe Interesse am kompletten Shop inkl. allen Plagins.

Welche Plagins hast Du im Einsatz? Kann man die Version wo Sie jetzt im Einsatz haben auch updaten auf die neuste Version?

Was würde alles kosten?

Gruss Alex

@nanomarkt_ch schrieb:

Hallo,

Habe Interesse am kompletten Shop inkl. allen Plagins.

Welche Plagins hast Du im Einsatz? Kann man die Version wo Sie jetzt im Einsatz haben auch updaten auf die neuste Version?

Was würde alles kosten?

Gruss Alex

 

Hallo Alex, danke für deine Anfrage: die Version kannst du updaten für Shopware 5 (Subscription wurde bezahlt - ich denke du kannst sogar auch nach 6 hin updaten - müsstest du dann bitte mit Shopware klären - ist aber eine völlig neue Version/ Variante). Der Shop ist nicht live gegangen. Ich kann dir gerade nicht sagen, ob wir ausch schon Zahlarten (sind kostenlose Plugins) & Co eingebunden haben. Aber da der Shop familiär ist, kann ich ihn dir komplett übergeben, wenn es dir hilft. Ich würde dir alles für 4.800,00 EUR (netto) mit Rechnung übergeben. OK? Fabian Heimann kann dir den Shop zeigen: f.heimann@she-business.com. Ihr macht am besten einen Skype oder Zoom Call Termin aus. Melde dich! 02561 917 23 0 od 0170 472 42 93. Mit lieben Grüßen, Sandra Herdering