Eure eigene Shopware 6 Demo-Instanz

Hallo Shopware-Enthusiasten,

einige wurden beim diesjährigen SCD mit der Ankündigung von Shopware 6 kalt überrascht und einige waren bereits eingeweiht. Wir haben seitdem viele Anfragen von unseren Kunden erhalten, ob wir Shopware 6 installieren können. Da die Anfragen sehr hoch waren, haben wir genau dafür eine kleine Plattform geschaffen, die wir gern mit euch teilen möchten!

Unter der folgende URL: https://shopware6demo.enerspace.de könnt Ihr euch eine eigene  Shopware 6 Instanz installieren. Nach der Installation, steht euch exklusiv diese Instanz zur verfügung, ohne dass Ihr diese teilen müsst. So können auch Testdaten importiert werden.

Mit diesem kostenlosen Service möchten wir euch eine Plattform bieten, mit der Ihr euch ausgiebig über Shopware 6 informieren könnt. Da wir mit diesem Service auch Lasttests durchführen wollen, könnte es auch passieren, dass die Anzahl an Shopwareinstanzen begrenzt wird. Das wird euch aber direkt auf der Internetseite bekannt gegeben.

Hier eine kleine Zusammenstellung über Fragen und Antworten die uns bereits gestellt worden sind:


Wie lange wird mein Demo-Shop gespeichert?

Alle Demo-Shops und die dazugehörigen personenbezogenen Daten werden automatisch nach 14 Tagen gelöscht. Sollte der Zeitraum für Dich nicht ausreichen, verlängern wir gern den Testzeitraum. Da wir die einzelnen Instanzen nicht updaten und sich täglich Änderungen ergeben können, haben wir den Testzeitraum auf 14 Tage festgelegt. Nach den 14 Tagen, könnt Ihr euch gern eine neue Instanz aktivieren.

Kann ich die Daten und die Einstellungen übernehmen?

Diesen Service bieten wir ausschließlich unseren Kunden an. Solltest du Dich entscheiden bei uns ein Shopware-Hosting zu bestellen, würden wir Dir kostenlos die Shopware 6 Instanz in dein Paket kopieren und den Shop auf einer Subdomain zugänglich machen.

Wieviel Speicherplatz steht mir zur Verfügung?

Jeder Demo-Shop hat ein Kontigent von 2GB. Falls Dir das nicht ausreicht, können wir das Limit erhöhen. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail, mit Angabe der URL zu deinem Demo-Shop.

Wie habt Ihr euer eigenes Template integriert?

Dazu haben wir den neuen Pluginmanager genutzt und auf GitHub eine Vorlage gefunden.

Unter der folgenden URL kannst Du dir das Demoplugin von Shopware herunterladen: shopware / swag-docs-bundle-example

Wie schnell ist mein Demo-Shop?

Dein Demo-Shop wird in etwa die Geschwindigkeit aufweisen, die du auch erhalten würdest, wenn Du bei uns das Paket: MANAGED-SSD BASIC bestellen würdest.

Was passiert mit meinen Daten und wozu werden diese benötigt?

Falls Ihr auf unserer Seite eure Daten eingebt, werden diese ausschließlich für den kostenlosen Service genutzt. Eure E-Mail Adresse landet in keinem E-Mail Verteiler oder wird anderweitig benutzt. Sobald die Testinstanz gelöscht wird, werden auch eure uns übermittelten Daten restlos gelöscht, außer Ihr habt uns nachträglich etwas anderes mitgeteilt. Die Daten werden selbstverständlich auch nicht weiter verkauft!

Eure Daten werden zudem bei uns verschlüsselt abgelegt.


Info: Bitte seid so fair, dass Ihr euch mit eurem echten Namen und der eurer Firma anmeldet, damit wir euch bei jeglichen Anfragen unterstützen können. Fakedaten werden grundsätzlich gelöscht und deren Shops entfernt. Wir müssen davon ausgehen, dass Ihr in dem Fall nicht unsere AGB und Datenschutzinformation anerkannt habt und wir im Falle eine Rechtlichen Anfrage diese auch nicht weiterleiten können.

Wir wünschen Euch an dieser Stelle viel Spaß mit Shopware 6. Wir hoffen dass wir Euch damit einen interessanten Service anbieten können.

VG

enerSpace Webhosting
Tel.: [+49 511 - 999 791 70](denied:tel:+49 511 - 999 791 70) | Web: https://www.enerspace.de