Magnalister Alternative?

Hallo,

wir nutzen in einem kleinen Shop zur Zeit Magnalister, um bei Amazon Bestellungen zum Shop zu exportieren und den Bestellstatus bei Amazon zu aktualisieren. Das funktioniert, allerdings sind die 29 € netto jeden Monat für die paar Bestellungen grenzwertig, zumal die Artikel auch noch im meist einstelligen Eurobereich liegen. Es rechnet sich einfach kaum.

Hat jemand eine Alternative zu Magnalister, die obigen “Umfang” abbilden kann? Vielen Dank vorab für Tipps und Hinweise!

 

die Plugins laufen bei uns fehlerfrei.

Hilfe wenn was nicht geht oder man etwas nicht versteht geht schnell und unkompliziert.

1 „Gefällt mir“

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät. Aber schau dir doch mal

  1. Brickfox oder
    Shopware 6: brickfox Amazon, eBay u. Co. Schnittstelle - Shopware 6 | Preissuchmaschinen / -portale | Erweiterungen | Shopware Community Store
    Shopware 5: brickfox Amazon, eBay u. Co. Schnittstelle - Shopware 5 | Preissuchmaschinen / -portale | Erweiterungen | Shopware Community Store
  2. Channable
    Shopware 5: Channable Connector | Preissuchmaschinen / -portale | Erweiterungen | Shopware Community Store

an. Vielleicht hilft es (noch).

Wir fanden Magnalister super ätzend. Der Support war jedoch sehr gut :slight_smile:

Seit Ende Februar haben wir Coolbax installiert. Allerdings nur die Ebay Version. Läuft aber super und konnte ohne Hilfe eingerichtet werden.

@Cpt_Rakete was genau war bei Magnalister nicht gut? Wir überlegen das zu nutzen und sind für jeden Tipp dankbar.
Grüße

Magnalister ist teuer, Feldaktualisierungen werden stark zeitverzögert eingearbeitet und man kann fast täglich die Software updaten. Vergisst man das mal für einige Tage, funktioniert es nicht wie es soll.
Coolbax hat allerdings auch seine Probleme, wir nutzen das inzwischen unter SW6 und ständig hängt es an irgendwelchen Stellen.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze schon seit vielen Jahren „eBay Bestellimport API (inkl. Versandstatusaktualisierung)“

Derzeit ist es sogar komplett Kostenlos, aber leider nur bis Shopware 5.6.10 verfügbar.

Gibt es auch für Amazon: