Bulk Changing Product Number

Hello!
I want to bulk change and replace a string in all the products numbers and their variants 

for example from:
SW 10243 to HK 10243.
I need to change SW to HK.

Is there a programatic way to do it or a plugin maybe.
Thank you!

Hallo @amr‍,

das einfachsten weg ist direkt beim Datenbank.

https://dev.mysql.com/doc/refman/8.0/en/string-functions.html#function_replace

https://www.w3resource.com/mysql/string-functions/mysql-replace-function.php

VG,

Ahmad

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!
Ich bin mir nicht sicher, welche Tabellen in der Datenbank genau mit den Produktnummern und den Varianten zusammenhängen.
Ich möchte sicherstellen, dass dies ohne zukünftige Probleme geschieht.
___________
Thanks!
I am not sure which tables exactly in the database are related to the products numbers and the variants as well.
I want to make sure that it will be done without causing any future problems.

s_articles_details.

für sicherheit machen Sie ein backup.

VG,

Ahmad

Ich habe in der Datenbank gesucht und viele dazugehörige Spalten gefunden. Ich denke also, ich muss in jeder dieser Spalten suchen und ersetzen:

s_articles_details
s_article_configurator_sets
s_article_configurator_templates
s_core_config_mails
s_core_log
s_media
s_order_basket
s_order_details
s_order_notes
s_search_keywords

Hallo @amr,

ich glaube du brauchst du nur ‘s_articles_details’ und vielleicht ‘s_article_configurator_templates’

s_article_configurator_sets => hier ist nur das Set Name und diese Related zu Artikel beim ID.

s_core_config_mails => ich glaube du findest das Ordernummer hier in ‘context’ Spalte , ja ? die Werten sind temp Werten in diese Spalte. also du brauchst nichts zu machen hier.

s_core_log => es ist nur log info

s_media => wenn du andert die Werten hier, dann du muss die Datein Namen auf Server auch anderen, also am besten hier nichts anderen.

s_order_basket, s_order_details, s_order_notes => diese die alte Bestellungen Daten,  du kannst diese anderen, aber du kannst auch nicht machen , die nächste Bestellung werden die neue Artikel Ordernummer benutzen.

s_search_keywords => nach anderen das Ordernummer in _details Table du kannst einfach das search keywords neue aufbauen von :

Einstellungen > Cash/Performance > Einstellungen(Reiter)> Suche (Links)

VG,

Ahmad