Localhost Installation Shopware - im letzten Schritt kommt Slim Application Error

Hallo Community,

Ich bin ganz neu und habe ein scheinbar einfaches Problem, welches ich bereits seit drei Tagen nicht lösen kann. Anscheinend gibt es dazu noch keinen Forenbeitrag.

Bei installation habe ich alle Schritte erfolgreich hinter mir gelassen bis zum allerletzen  Schritt.

Auf dem Screenshot sieht man, dass bei der Localhost installation nur ein Schritt bleibt um das ganze Prozess abzuschliessen. Genau nach dem ich „Next“ angeclickt habe, kam die folgende Meldung:

Slim Application Error

The application could not run because of the following error:

Details

Type:  ErrorException

Code:  2

Message:  “continue” targeting switch is equivalent to “break”. Did you mean to use “continue 2”?

File:  /Applications/MAMP/htdocs/vendor/doctrine/orm/lib/Doctrine/ORM/UnitOfWork.php

Line: 2636 Trace

Hier( jaroslavplotnikov.com/shopware ) habe ich die Screenshots und ein paar Details.

 

Kennt jemand die Lösung?

Besten Dank im Voraus!

VG, Jaroslav

 

 

Hallo,

welche PHP Version läuft da? PHP 7.3 könnte so einen Fehler hervorrufen. PHP 7.3 ist nicht zusammen mit Shopware (aktuell) nutzbar.
Der Support kommt mit Shopware 5.6

VG
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hey Sebastian, dein Hinweis war brilliant! Danke! Kaum habe ich innerhalb Mamp die PHP 7.3 gegen 7.2 gewechselt, lief die Installation problemlos bis zum Schluss, juhuu!

Installation auf meiner Werkstatt Seite hat auch geklappt, nachdem in den Server Namer richtig eingegeben habe. VG Jaroslav

 

Freut mich!