Probleme mit PayPal

Hallo zusammen,

im Moment rufen mich jeden Tag Kunden an die sagen das es Probleme gibt bei der Zahlungsart PayPal.

Shopversion 5.5.8 und Pluginversion 2.1.3

Die Kunden fliegen nach Klick auf “zahlungspflichtig bestellen” wieder zurück auf die Seite wo man die Zahlungsart auswählen muss, siehe Screenshot.

 

Ich kann das aber bei mir am Rechner nicht nachstellen und es kommen auch Bestellungen via PayPal rein. Scheint also nicht bei allen aufzutreten.

Kann jemand helfen?

Danke

Arnold

Ein Kunde von mir hat die gleichen Probleme - Kunden melden sich bei ihm (uzum Glück).
Konnten auch noch keine Ursache feststellen, Shopware Support konnte nicht helfen (Plugin mal kaufen, da keine Lizenz vorhanden)
In der Regel findet sich in den Logs nur ein Kommunikationsfehler, wenn überhaupt.

Falls noch einer eine Idee hat, bitte melden.

 

Matthias

Hi,

vielleicht mal Warenkorb / Bestellnummer übertragen deaktivieren. Hilft bei vielen.

gruß Heiner

Moin,

 

wir haben das selbe Problem, es zeigt sich, dass es nur bei Apple Geräten auftritt, allerdings nicht bei allen.

Konntest du das Problem lösen?

Nö, ich konnte das Problem noch nicht lösen leider.

Moin,

 bei uns lag es am Plugin von Scharfe Media- Zusätzliches Checkbox- oder Eingabefeld…

 

Wenn man dieses als Pflichfeld behandelt, kommt es bei Apple Geräten zu diesem Problem…

 

@kistenkolli‍, ok und was habt ihr dann gemacht?

Ich habe dieses Plugin auch im Einsatz.

Es nicht mehr als Pflichfeld behandeln… den Haken entfernen ( beim 7. Feld)

ok, aber das kann ja nicht die Lösung des Problems sein. Hast Du das denen mal gemeldet?

nein, bisher noch nicht, wenn du eine Rückmeldung erhältst, dann würde ich mich über ein Update freuen