Paypal Plus und Amazon Pay Integration funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute versucht Amazon Pay auf meinem Shop zu integrieren. Ich habe alle Schritte, die von Best It empfohlen werden, durchgeführt. Das Problem ist jetzt, dass beim klicken auf den Amazon Pay Button (egal ob Express, beim Login oder beim Checkout) die Nachricht kommt: "Die gewählte Zahlungsweise ist für diesen Einkauf nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Zahlungsweise. 
400 " 

Bei PayPal Plus habe ich ein ähnliches Problem. Alles wurde von PayPal freigeschaltet aber wenn man im Checkout Paypal Plus auswählt kommt eine Fehlermeldung.

Kann das sein, dass es irgendwo eine Einstellung gibt die beide Zahlungsarten irgendwie blockiert?

Hatte jemand hier schonmal ein ähnliches Problem?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Viele Grüße

Justin

Wurden die Zahlungsarten dann auch bei den etnsprechenden Versandarten frei geschaltet? Sind die Zahlungsarten korrekt für die richtigen Länder frei geschaltet?

1 „Gefällt mir“

@drakon schrieb:

Wurden die Zahlungsarten dann auch bei den etnsprechenden Versandarten frei geschaltet? Sind die Zahlungsarten korrekt für die richtigen Länder frei geschaltet?

Ja das habe ich alles schon gemacht.

 

Ich habe auch noch bei Amazon Pay Check geguckt im Backend. Da werden mir auch keine Fehler angezeigt.

 

@justin13 schrieb:

Ich habe auch noch bei Amazon Pay Check geguckt im Backend. Da werden mir auch keine Fehler angezeigt.

 

 Konntest du eine Lösung finden? Stehe momentan vor dem selben Problem.

Ne habe bis heute keine Lösung gefunden habe es vor ein paar Wochen nochmal versucht zu aktivieren. Leider ohne Erfolg.  Wenn du da eine Lösung findest sag mir bitte Bescheid

genau der selbe Fehlercode… immer noch keiner eine Idee?

kein SSL ? Sandboxdaten statt Live eingetragen ? Thme nicht kompatibel ? @drakon ´s Hinweis beachtet ?

Könnte alles mögliche sein - ohne genauere Beschreibungen über die benutzte Umgebung oder einen Link wird Euch keiner weiterhelfen können…