Bilder werden auf Artikelseite nicht angezeigt

Die Produktbilder sind korrekt in den Artikeln hinterlegt und werden im Backend auch korrekt angezeigt. Auf den Artikelseiten und Galerieseiten steht jedoch immer nur der Platzhalter „Sorry no picture“. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Hat jemand Rat???

Es hat vorher alles super funktioniert im Testlauf. Dann hab ich Kategorien und Artikel gelöscht und mit einem Schnittstellen Plugin neu aufgespielt. Wie bereits geschrieben… im Backend ist alles ok mit den Bildern.

Sind die Bilder mit dem Artikel verknüpft?
Nur weil die Bilder im Mediamanager angezeigt werden heisst es nicht, das sie beim Artikel angezeigt werden.
Schau mal bei einem Artikel auf den Reiter Bilder.

Im Mediamanager sind sie gar nicht zusehen. Aber wie bereits geschrieben, sind sie bei jedem Artikel im Backend im Reiter „Bilder“ vorhanden, nur werdne sie nicht angezeigt im Frontend.

Ich habe nun alle Tabellen (hoffentlich) im PHPMyAdmin geleert, das Plugin deaktiviert und lösche gerade den Mediaordner. Danach aktiviere ich das Plugin neu und hoffe dass dann alles geht.

Ich hatte zuvor im Testlauf ein anderes Plugin für Afterbuy, was aber totaler Schrott war und dieses runtergeschmissen. Zumindest hatten ada ber noch die Bilder funktioniert.