PayPal webhook, PayPal Einrichten

Hallo zusammen,

Ich habe unseren Shop erfolgreich auf Shopware umgestellt und wir sind mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden. Leider kommen wir beim Thema PayPal nicht weiter. Das Plugin ist installiert und die Client ID etc sind korrekt eingegeben . 

Nun bekomme ich immer die Fehlermeldung , beim webhook registrieren, dass die Angaben falsch sind. Im developer Bereich von PayPal (wo ja auch die ID generiert wurde) kann man ja den webhook eintragen . Dort steht was von Url eingeben? Die Beispiel, die man hier findet klappen jedoch alle nicht. Kann mir jemand erklären was für eine URL da eingesetzt werden muss , bzw ob es vielleicht ein anderes Problem sein kann?

Vielen Dank

Gerard von deineSkyline

 

Der Webhook wird automatisch angelegt, wenn die Zugangsdaten richtig sind. Was sagt denn die Prüfung der Zugangsdaten im backend?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe,

ich habe bei PayPal developer nun die Daten noch einmal neu aufgesetzt. Diesmal aber nicht die Sandbox ID sondern Live-ID und passenden Secret im Backend eingetragen.

Die API wurde direkt angenommen und der “Webhook registrieren” war diesmal erfolgreich :slight_smile: