Paypal im neuen Plugin mit PayPal Plus

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum neuen Paypal Plugin, das ich eingefügt und getestet habe. Bisher im Test mit Paypal Plus keine Probleme über Paypal, Kreditkarte, Lastschrift. Ich verwende nur Paypal Plus im Moment und im Test war es eigentlich stabil. In der Shopware Facebook Community berichten mir gerade die Leute von Bestellungen, die nicht durch gehen und mehreren Abrüchen. Ich will nicht wieder in eine Schleife kommen, den dieses Problem soll jetzt endlich mal gelöst werden. Ständig gab es irgendwie mit Zahlungen Probleme und ich habe extra das neue installiert in der akteullen SW Version auf Basis von PHP 7. Weiß jemand woran das liegt? Ich möchte jetzt einfach nur mal ein Stabiles Bezahlsystem. Nicht mehr und nicht weniger. Hat jemand eine Idee woran sich das messen lässt. Shopware Leute ne Idee? Ich möchte nicht wieder mit Kundenstress anfangen, weil das ist es, was jeden Shop killt!

Grüße DD

Nicht alle auf einmal!

Hallo,

du regst dich also auf, das sich niemand meldet, der Probleme mit dem neuen PayPal - Plugin hat? Das muss man glaub ich nicht verstehen.

Scheinbar läuft es bei allen (einigermaßen) stabil und wenn man auf Shopware Version 5.5 wechselt, muss man eh das neue nutzen. Und bei dir läuft es doch auch stabil, wie du selbst berichtest?! Es ist also eher die Frage, was du jetzt genau hören möchtest?

Es kann ja viele Kriterien geben, warum eine Bestellung über PayPal nicht durchgeht - nicht alle müssen zwangsweise etwas mit dem Plugin zu tun haben.

Grüße

Sebastian

@sschreier schrieb:

Hallo,

du regst dich also auf, das sich niemand meldet, der Probleme mit dem neuen PayPal - Plugin hat? Das muss man glaub ich nicht verstehen.

Scheinbar läuft es bei allen (einigermaßen) stabil und wenn man auf Shopware Version 5.5 wechselt, muss man eh das neue nutzen. Und bei dir läuft es doch auch stabil, wie du selbst berichtest?! Es ist also eher die Frage, was du jetzt genau hören möchtest?

Es kann ja viele Kriterien geben, warum eine Bestellung über PayPal nicht durchgeht - nicht alle müssen zwangsweise etwas mit dem Plugin zu tun haben.

Grüße

Sebastian

Also erst mal wer regt sich den hier auf? Es hat in der Facebook Community auf die Frage und als ich es eingebaut hatte mehrere Beschwerden gegeben, das es eventuell zu viele Bestellabrüche gab bei Leuten, die alle mit der aktuellen Version arbeiten und davon berichtet hatten (Also aktuelle Version SW und PHP Version!). Es haben sich auf meinen Post bis zu 20 Leute gemeldet und es wurden mehr und da kann man ja mal fragen im SW Forum! Ich hatte mich halt dann nur gewundert, das hier gar nichts zurück kommt. Ich dachte vielleicht es gibt ein generelles Problem, was man noch lösen könnte. Einigermaßen Stabil reicht mir nicht mehr, weil keiner Kunden Probleme möchte und ich hatte mit verschiedenen Bezahlsystemen vorher Probleme und Stabil soll es schon sein. Es ist halt dann immer nervig mit den Kunden diskutieren zu müssen und wenn diese Frage das Forum überfordert dann sorry.

Wo soll ich den Fragen wenn nicht hier. Wow!

Na den Ciao DD

Hallo,

naja scheinbar hat aber kein Shopware Forumsnutzer ein Problem mit dem neuen PayPal - Plugin, also was erwartest du dann für Antworten? 

Shopware selbst wird ja logischerweise auch von keinen Problemen wissen, andernfalls hätten sie sie ja behoben oder es nicht offiziell angeboten, ist ja schließlich keine Beta - Version.

Dir bleibt also eigentlich nichts anderes übrig, als hier weiter auf Antworten zu warten (ohne das Thema unnötig hochzupushen) und zweigleisig halt in der Facebookgruppe noch Feedback und Meinungen zu sammeln.

Schlussendlich musst du dann aber auch für dich selbst entscheiden, welche Zahlungsarten du anbieten möchtest - für PayPal gibt es eben auch nur dieses eine Plugin, da hast du so und so keine Alternative.

Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

OK ja mach ich. Nichts für ungut Sebastian. Ich kann meine Probleme schon auch selber lösen. Letztendlich ist es ein Frage der Zeit und ich wollte nur, da der Shop noch nicht Online ist, möglichst alle Fehler Quellen voher bereinigen. Aber wird schon.

Ich schließe das Thema mal ab mit Danke Ciao DD