Passwort-Sicherheitsanzeige Plugin

Hallo an alle… nun ich habe jetzt schon längere Zeit gesucht und auch selber versucht den Fehler zu finden aber leider bin ich wohl etwas Betriebsblind geworden. Ich habe das Plugin Passwort-Sicherheitsanzeige installiert und seit dem verschiebt sich das Template bei der Registrierung. Sieht echt etwas komisch aus… :wink: Wenn ich das Plugin Offline setze ist alles in Ordung. Hat jemand einen Tip für mich? Hier der Link zum Shop: http://www.yourled.info/shop Hoffe auf Eure Unterstützung. Gruß aus dem eisigen Siegerland

Hallo, ich denke das hängt nur mit der CSS-Datei zusammen: engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPasswordSecurityBar/Views/frontend/_resources/css/pwdmeter.css Dort wird folgendes definiert: #content { margin: 0 auto; padding: 10px; text-align: left; } Setz mal das “padding” auf 0px

1 „Gefällt mir“

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, ich denke das hängt nur mit der CSS-Datei zusammen: engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPasswordSecurityBar/Views/frontend/_resources/css/pwdmeter.css Dort wird folgendes definiert: #content { margin: 0 auto; padding: 10px; text-align: left; } Setz mal das „padding“ auf 0px[/quote] Danke … so EINFACH, aber jetzt sieht es besser aus. :wink:

Hallo zusammen, ich wollte das Plugin im Plugin-Manager herunterladen. Ich erhalte die Fehlermeldung: Plugin manager Beim download des Plugins ist ein Fehler aufgetreten: Given file is no zip archive Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Dateirechte auf den Ordnern /files/downloads und engine/Shopware/Plugins/Community Ich konnte bis jetzt andere Plugins ohne Probleme installieren, etc. Die Shopware-Version ist 4.3.2, hat es damit zu tun? Besten Dank für eure Hilfe. Liebe Grüsse Bruno