ag83ag83 MemberComments: 14 Received thanks: 0 Member since: March 27

Hallo zusammen,

ich baue gerade unsere Seite (Theme) neu in einer Test Umgebung auf und kurz vor der Veröffentlichung ist uns aufgefallen dass jede Artikel Beschreibung einen zusätzlichen Text hat den wir weder irgendwo eingetragen haben noch sonst in der Programierung entdecken konnten. 

Dieser Text besfindet sich zwischen

und 

Der Text selbst:

I like turtles!

kann mir hier jemand helfen oder zumindest einen Ansatz geben wo ich schauen soll?

1 Answer

• Patrick StahlPatrick Stahl ModeratorComments: 499 Received thanks: 212 edited March 28 Member since: August 2011

Hallo @ag83‍,

ich kann dir jedenfalls versichern, dass dies nicht aus dem Shopware Standard kommt. Grin

Das muss wohl durch ein Plugin oder ein Theme ins System gelangt sein - ich nehme an in der Produtbeschreibung selbst findest du diesen Schnipsel nicht?
    Aber da reicht eigentlich auch ein Terminal-Befehl:

grep -r "turtles" pfad/zu/deiner/shop-installation/

Hilft dir das weiter?

P.S.: Deaktivier' doch mal das Plugin "WbmTemplateManager" - das ist vermutlich schon der Übeltäter. Sticking-out-tongue

Gruß,
    Patrick Shopware

Accepted Answer
  • Accepted Answer

Answers

• Patrick StahlPatrick Stahl ModeratorComments: 499 Received thanks: 212 edited March 28 Member since: August 2011

Hallo @ag83‍,

ich kann dir jedenfalls versichern, dass dies nicht aus dem Shopware Standard kommt. Grin

Das muss wohl durch ein Plugin oder ein Theme ins System gelangt sein - ich nehme an in der Produtbeschreibung selbst findest du diesen Schnipsel nicht?
    Aber da reicht eigentlich auch ein Terminal-Befehl:

grep -r "turtles" pfad/zu/deiner/shop-installation/

Hilft dir das weiter?

P.S.: Deaktivier' doch mal das Plugin "WbmTemplateManager" - das ist vermutlich schon der Übeltäter. Sticking-out-tongue

Gruß,
    Patrick Shopware

Accepted Answer
  • ag83ag83 MemberComments: 14 Received thanks: 0 Member since: March 27

ja das war er auch :D

habe leider vergessen hier bescheid zu geben

danke Patrick

• Patrick StahlPatrick Stahl ModeratorComments: 499 Received thanks: 212 Member since: August 2011

Moin @ag83‍,

der Plugin-Hersteller ist da super schnell in der Reaktion gewesen und bereitet schon jetzt ein Update vor. :-)
    Das nenne ich mal fixe Reaktion. Thumb-Up
    Also: Augen auf den Plugin-Manager, da wird vorraussichtlicht zeitnah ein Update erscheinen.

Gruß,
    Patrick Shopware

Sign In or Register to comment.