Wo kommt "I like turtles!" her

Hallo zusammen,

 

ich baue gerade unsere Seite (Theme) neu in einer Test Umgebung auf und kurz vor der Veröffentlichung ist uns aufgefallen dass jede Artikel Beschreibung einen zusätzlichen Text hat den wir weder irgendwo eingetragen haben noch sonst in der Programierung entdecken konnten. 

Dieser Text besfindet sich zwischen

und 

 

Der Text selbst:

I like turtles!

 

kann mir hier jemand helfen oder zumindest einen Ansatz geben wo ich schauen soll?

Hallo @ag83‍,

ich kann dir jedenfalls versichern, dass dies nicht aus dem Shopware Standard kommt.  Grin

Das muss wohl durch ein Plugin oder ein Theme ins System gelangt sein - ich nehme an in der Produtbeschreibung selbst findest du diesen Schnipsel nicht?
Aber da reicht eigentlich auch ein Terminal-Befehl:

grep -r "turtles" pfad/zu/deiner/shop-installation/

Hilft dir das weiter?

P.S.: Deaktivier’ doch mal das Plugin „WbmTemplateManager“ - das ist vermutlich schon der Übeltäter.  Sticking-out-tongue

Gruß,
Patrick  Shopware

P.S.: Deaktivier’ doch mal das Plugin „WbmTemplateManager“ - das ist vermutlich schon der Übeltäter.  Sticking-out-tongue

 

ja das war er auch :smiley:

habe leider vergessen hier bescheid zu geben

danke Patrick

Moin @ag83‍,

der Plugin-Hersteller ist da super schnell in der Reaktion gewesen und bereitet schon jetzt ein Update vor. :slight_smile:
Das nenne ich mal fixe Reaktion.  Thumb-Up
Also: Augen auf den Plugin-Manager, da wird vorraussichtlicht zeitnah ein Update erscheinen.

Gruß,
Patrick  Shopware