Produkte werden im Frontend nicht angezeigt

Hallo,

ich bin aktuell in der Erstellung des Shops mit der aktuellen Shopware Version und der Community Edition. Ich habe die Grundeinstellungen vorgenommen, Kategorien angelegt, Hersteller und Produkte. Bisher klappt alles wunderbar bis auf das die ARtikel nicht im Frontend angezeigt werden. Weder unter den Kategorien noch sonst. Die Artikel stehen alle auf aktiv, sowohl in den Details als auch der Übersicht. Die Kategorien sind aktiv, die Kategorie ist zugeordnet in den Grundeinstellungen des Shops (auch wenn ich tatsächlich aus Versehen bzw. Unwissen die Kategorie deutsch gelöscht habe).

Ich habe bereits das Forum rauf und runter gelesen und die jeweiligen Empfehlungen getestet aber ich finde den Fehler nicht. Der Shop befindet sich aktuell noch im Wartungsmodus, ist aber auf aktiv gesetzt. Wenn jemand reinschauen will gerne bei mir unter melden dann trage ich die IP ein.

Falls ihr sonst Ideen habt was ich falsch mache oder nicht herausfinde freue ich mich. Danke für eure Unterstützung.

Kristina

 

Du hast die Frage bereits selbst beantwortet:

" (auch wenn ich tatsächlich aus Versehen bzw. Unwissen die Kategorie deutsch gelöscht habe) "

1 „Gefällt mir“