Elbandi.de - wir lieben Schuhe

Die neue Elbandi.de Seite (Update) mit dem Shopware Shopsystem ist online. Wir bedanken uns bei Shopware für ein tolles Shopsystem. Als Zusatz zum Standard System gibt es jetzt noch ein Listing mit Nachladefunktion der Produkte und eine Abfrage der Varianten direkt auch der Listingseite. Wenn ihr lust habt könnt ihr uns mal besuchen: www.elbandi.de P.S. Wir haben uns für ein offenes Design entschieden, mal weg vom Standard. Bei geringeren Auflösungen ist das natürlich von Nachteil…

Hi, so riesengroß über die gesamte Breite ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich würde noch das Plugin Wechselbilder benutzen, sodass der Schuh auch von vorne gezeigt wird wenn man mit der Maus drüber geht. Im Chrome sind einige Fehler zu beobachten: Der Bannerslider auf der Startseite ist zu tief und hängt ein wenig im Footer. Klickt man auf eine Kategorie schwirren die icons neu und sale irgendwo im Raum zwischen den Artikeln. Verkleinert man den Browser ist oben alles verschoben. Ich bin jetzt nicht so sehr begeistert, aber das ist ja geschmackssache.

Gefällt mir nicht— Sorry! Diese ganzen „Tamaris-Shops“ nerven mich auch langsam!

Moin, das mit der Auflösung würde ich schnell überdenken. Vor allem im Head-Bereich sind sehr wichtige Elemente verschoben oder sogar teilweise verdeckt. Für jemanden, der nicht weiß, dass das an der Auflösung liegt, könnten das auch Fehler sein und er ist schneller von der Seite wieder runter, als er drauf war. Grüße aus Bremen, Eric.

Ich würde auch noch mehr Filter definieren, damit man schneller einen Schuh findet. Absatzhöhe Schafthöhe Schaftweite um nur ein paar noch zu nennen. Sonst finde ich das zu unübersichtlich.

Hi ihrs , danke erstmal für die Kritiken. Wir diese zeitnah umsetzen. Zu den Filtern ist es so, dass wir hier vorher mehr hatten, auch hatten wir vorher das angesprochene Wechselbild artep. Das alles haben wir abgestellt. Es geht vorangig um die Schuhe, diese groß darzustellen. Im Header das Problem ist bekannt und werden wir abändern :slight_smile: Danke trotzdem…

Hi, denkt an die Grundpreise bei den Pflegemitteln.

Und was haben Varianten hier zu suchen? Zudem 4 bilder die identisch sind? http://www.elbandi.de/schuhpflege/chemi … kel?c=1973

Ich finde auch das man die Artikel in der Listingansicht dezent trennen sollte…wie artep schon sagt schwirren “Sale” und “Neu” irgendwo rum. Was ich allerdings sehr schön finde ist das bei Mouseover die vefügbaren Größen angezeigt werden… das wäre auch was nettes für den Store (wink) :slight_smile: