HonkHonk MemberComments: 6 Received thanks: 0 Member since: February 6

Hallo, 

 

ich weis nicht ob ich zu blöd bin oder.... 

Ich bekomme die Einstellungen für den Mailer nicht hin. Sämtliche sachen liegen bei all-incl.com. Ich habe irgendwie schon alle einstellungen probiert. Aber ich bekomme lediglich die Meldung per mail "Undelivered Mail Returned to Sender" oder eben "UPS, es ist ein fehler passiert" 

Bei den Einstellungen 

Methode zum Senden der Mail: smtp

Hostname Messanger- ID: leer

Mail Host: localhost / w0.......kasserver.com

Standard Port: 25 oder 587 

Präfix: leer 

SMTP Passwort: m04......

SMTP Passwort: mein Passwort

Verbindungs-Authentifizierung: login  

Ich habe aber auch die anderen Einstellungen in der Methode (login / smtp / file) und Verbindungs-Authentifizierung (login / plain / crammd5) versucht. 

Ich hoffe mir kein hier einer mal helfen. 

  

Comments

  • HonkHonk MemberComments: 6 Received thanks: 0 edited February 12 Member since: February 6

    So, ich hab den Fehler gefunden. Ich habe irgendwo in den Einstellungen vergessen an meiner eMailadresse das .de dran zu hängen. Jetzt das nächste Problem wo?? 

    Ich habe alles durchgesehen. Ok, in den Stammdaten hatte ich es tatsächlich vergessen. Hab es geändert und was soll ich sagen. Irgendwo muss es noch stehen. Kann aber nichts finden. Hat einer eine Idee?? 

     

  • HonkHonk MemberComments: 6 Received thanks: 0 edited February 12 Member since: February 6

     The mail system

    <<a href="mailto:info@growparadies.dd44006.kasserver.com">info@growparadies.dd00000.kasserver.com>

    (expanded from ):
       mail for growparadies.dd44006.kasserver.com loops back to myself
    Reporting-MTA: dns; dd00000.kasserver.com
    X-Postfix-Queue-ID: A42415C0988
    X-Postfix-Sender: rfc822; info@growparadies.de
    Arrival-Date: Tue, 12 Feb 2019 21:53:59 +0100 (CET)

    Final-Recipient: rfc822; info@growparadies.dd00000.kasserver.com
    Original-Recipient: rfc822;info@growparadies.dd00000.kasserver.com
    Action: failed
    Status: 5.4.6
    Diagnostic-Code: X-Postfix; mail for growparadies.dd00000.kasserver.com loops
       back to myself

    Von: info@growparadies.de

    Betreff: Kontaktformular Shopware

    Datum: 12. Februar 2019 um 21:53:59 MEZ

    An: info@growparadies.dd00000.kasserver.com

    Antwort an: 

  • sonicsonic MemberComments: 1980 Received thanks: 541 edited February 13 Member since: January 2014

    Kann doch nicht so schwer sein, nach Anleitung von all-inkl. das SMTP einzurichten.
    https://all-inkl.com/wichtig/faq/#mailserver
    Ohne eigene Domain: dd00000.kasserver.com wobei dd0000 Deine Hauptusernummer ist, also die, mit der Du Dich in KAS anmeldest.
    Dann einen gültigen Benutzer - also vorhandes Postfach - und PW eingeben.
    Mehr Magie ist da wirklich nicht vorhanden.

    image

Sign In or Register to comment.