Produkt Like-Button - als Plugin - kein Facebook o. sonstige Social-Medien - reiner Shop-Like-Button

Hallo,

wer kann mir einen Shopinternen Produkt like Button erstellen.
Der Button soll das bekannte Herz von der Merkliste sein. 

Das „liken“ soll sich nicht auf Facebook oder sonstige sociale Medien beziehen!
Nur innerhalb vom Shop soll wenn like gedrückt wurde kurz ✓ geliked angezeigt und entsprechend das Freitexfeld um 1 erhöht werden. 

Die Anzahl aus dem Freitextfeld der „likes“ soll dann rechts neben dem Herzsymbol angezeigt werden.
Beispiel:
Herzsymbol (2)

Wenn noch kein like vorhanden ist (also bei 0) soll nur das Herzsymbol  und nicht (0) gezeigt werden.

Das Symbol für die Merkliste soll vom Herz Symbol auf das Listen Symbol geändert werden.

Das ganze soll im Listing erfolgen.

Wer könnte dies erstellen?
Ich bitte um Rückmeldung.

DANKE

 

 

Hi,

I can help.

You can reach me on Skype: cisin.arnold or Email: arnold2@talentsfromindia.com so that we can discuss this further.

Arnold

@n8lauscher… die Idee finde ich gut und Interesse hätte ich auch! Da kaum einer eine Produktbewertung abgibt, wäre so ein Button wo man schnell draufklicken kann ideal.

ja - ich finde dies auch super - vor allen dingen könnte man ja danach sortieren lassen… :wink:

@artep schrieb:

@ N8lauscher … I think the idea is good and I would interest synonymous! Since hardly any one gives a product rating, such a button where you can quickly click on it would be ideal.

Auch ich stimme der vorgeschlagenen Lösung zu. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weiter besprechen müssen

Skype - deepvyas71

+++ Werbung +++

Schau mal @n8lauscher‍: http://bit.ly/netzperfekt-likes
 

1 „Gefällt mir“

gekauft - probier ich morgen einmal aus - gebe Feedback - Danke für die schnelle Durchführung!

1 „Gefällt mir“

@netzperfekt‍

Könntet Ihr bei dem Plugin noch eine Einstellung im Backend vornehmen - in der ich auch Kunden die Möglichkeit zu liken geben kann ohne dass diese ein Konto haben.
Meine Intension zu diesem Plugin war ja, dass ich hiermit anhand von Kundenfeedback durch klicken auf liken ein Feedback erhalte - welche Produkte beliebt sind. 
Im Moment ist es ja so, dass hierzu bereits ein Kundenkonto vorhanden sein muss. 

Eine IP-darf natürlich am Tag nur 1x abstimmen. 
 

Wenn dies noch erfüll ist - wäre es mir dann auch eine 5-Sterne Bewertung wert :wink:

 

Ich bitte um Rückmeldung.

 

@n8lauscher‍ Update ist im Store (Version 1.0.2): http://bit.ly/netzperfekt-likes

Ich bitte um 5-Sterne-Bewertung :slight_smile:

Wenn ich jetzt das jeweilige Browser-Cookie löschen würde, könnte ich rein theoretisch permanent für ein Produkt liken - also gezielt manipulieren. Sehe ich das richtig?

@R4M‍ klar - wie willst du’s anders machen? das ist halt der Nachteil bei den anonymen Dingern. Man könnte noch die IP mitspeichern, aber das bringt auch nur eingeschränkt was und ist bei gemeinsam genutzten Anschlüssen auch nicht korrekt.

Vielleicht das Liken nur zulassen, wenn man eingeloggt ist und das ganze über den Account + Datenbank lösen.

@R4M‍ ja, so war es ja bisher. Zusätzlich ist jetzt eben das anonyme liken möglich, das kann optional in den Plugin Settings deaktiviert werden. Ich denke, dass passt so schon.

1 „Gefällt mir“

@netzperfekt‍
ja bestens! ich danke Dir. 
Bewertung ist raus…

1 „Gefällt mir“