Fehler beim Theme kompilieren

Hallo zusammen,

beim kompilieren unseres Themes erhalte ich folgenden Fehler:

Während der Bearbeitung von Shop "xxx" ist ein Fehler aufgetreten: variable @google_translate_show is undefined in file /is/htdocs/xxxxxx/www/xxx/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/TcinnModernTheme/Themes/Frontend/ModernTheme/frontend/_public/src/less/_modules/header.less in header.less on line 154, column 13 152| } 153| 154| & when not (@google_translate_show = 0) { 155| @media (max-width: 767px) { 156| .header-main { 157| margin-top: 30px; 

PHP Version 7.2.13

Hat hier jemand eine Idee?

Ich habe noch einen anderen Shop, in welchem das gleiche Theme beim gleichen Hoster eingesetzt wird - hierbei tritt kein Problem auf.

 

Danke und viele Grüße,
Kai

Kann hier jemand weiterhelfen?

Hallo,

die Fehlermeldung sagt doch aber ansich schon alles aus: dein Theme oder ein Plugin nutzt eine Variable @google_translate_show , die aber so nirgends definiert wurde. Einfach einmal ein Supportticket beim Hersteller des Themes aufmachen, der kann da am ehesten weiterhelfen.

Grüße

Sebastian

@sschreier‍ - danke für deine Antwort, habe nun auch mal den Support angeschrieben. Allerdings hatte ich hier schonmal die Aussage erhalten bzgl. zu geringer Server Ressourcen, … Was mich wundert ist, dass das Theme in einem anderen Shop (gleiche Version vom Theme und SW) tadellos funktioniert. :confused:

Mal schauen was der Support sagt.