Paypal Ratenzahlung

Hallo an alle :slight_smile:

Wir haben ein Problem bei der Ratenzahlung mit Paypal. Es funktioniert soweit alles bis zu dem Schritt, wenn man wieder von Paypal zurück zu der Übersicht kommt um den Kauf ein letztes Mal zu bestätigen.

Oben gibt es sogar den Hinweis „Um den Ratenzahlungsvertrag abzuschließen, klicken sie auf die Kaufbestätigung“ (oder so in der Art).  Klickt man auf diese, kommt man aber wieder zurück zu der Übersicht, wo man die Zahlungsart auswählen kann und das Feld, welches man bestätigen muss für die AGB`s ist rot. Auch wenn man dieses vorher angeklickt hatte.

Dann kann man das ganze nochmal durchspielen und kommt zu dem selben Ende.

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Hab das gerade mal getestet. 

Ich werde an Paypal weitergeleitet, melde mich da zur Ratenzahlung an, lande wieder im Shop auf einer Übersicht und muss da wieder die Bestellung bestätigen. Auf die Übersicht bin ich da nicht wieder zurück gekommen, ich konnte die Bestellung ganz normal abschließen.

Hallo,

entschuldigung das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe bei mir auch nochmal alles getestet. Paypal komplett neu installiert. Geprüft ob Fehler auftreten bei dem Prozess und auch das Standard-Template ausprobiert, welches den gleichen Fehler aufbringt.

Haben Sie da noch eine andere Idee?

Vielen Dank.