MyLadenGDMyLadenGD MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: January 12 edited January 12

#Behoben.

Comments

• karlharriskarlharris MemberComments: 155 Received thanks: 39 Member since: January 2018

Wann kommt der Error denn? Also bis zur DB-Einrichtung läufts normal:

image

• MyLadenGDMyLadenGD MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: January 12

Ich komme bis zur Konfiguration und ab da kommt der Fehler.

• karlharriskarlharris MemberComments: 155 Received thanks: 39 Member since: January 2018

Welche Art Installation hast du denn gewählt?
    Also One-File, .zip auf dem Server entpackt, oder lokal entpackt und dann über FileZilla (oder whatever) hochgeladen?

• ShyimShyim MemberComments: 781 Received thanks: 323 Member since: May 2015

Stell deine PHP Version auf 7.2 dann gehts Shopware wird 7.3 erst mit 5.6 supporten

Thanked by 2karlharris MyLadenGD
  • MyLadenGDMyLadenGD MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: January 12

Welche Art Installation hast du denn gewählt?
    Also One-File, .zip auf dem Server entpackt, oder lokal entpackt und dann über FileZilla (oder whatever) hochgeladen?

Ich Installiere es mit der One-File über FileZilla 

Stell deine PHP Version auf 7.2 dann gehts Shopware wird 7.3 erst mit 5.6 supporten

Das ding ist ja, auf mein anderen ging es und da habe ich nix umgestellt. :c 

Versuchs mal - für gewöhnlich hat er einfach recht :D 

Thanked by 1MyLadenGD

Danke, es hat Funktioniert! =)

Sign In or Register to comment.