UVP/Streichpreis anzeigen bei Staffelpreisen

Hallo,

ich möchte gerne in der in der Übersicht und auf der Detailseite den UVP bzw. den Streichpreis darstellen, trotz Staffelpreis.
Im Backend, Google und hier im Forum habe ich hierzu nicht gefunden. Hat jedamt eine Idee? (Plugin, Template-Anpassung, etc.)

Bin für alle Ideen zu haben.

Danke.

Hey

so: https://shop.tbcs-it.de/hpe-renew/286/hpe-300gb-6g-sas-10k-sff-2-5-hdd-652564-b21?number=652564-B21.1 ??

Oder zu simpel?

LG

_________

Mike Witting

TBCS IT GmbH

Genau so!

Ist auch in der Übersicht… perfekt.

Wie hast du das gemacht?

In den Textbausteinen mal nach “Stückpreis” suchen, wenn du schon die Staffelpreise angelegt hast. Dann den mit Name “DetailDatacolumnPrice” wählen und deinen UVP mit < s > Preis < /s > (zwischen die Klammern ohne Leerzeichen) eintragen. Speicher, Cache leeren und tada…da hast du es! Um es in der Kategorie/Listing-Übersicht zu haben, nutzt du einfach den Pseudopreis.

LG

______________

Mike Witting

TBCS IT GmbH

1 „Gefällt mir“

Ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht hilft es? https://forum.shopware.com/index.php?p=discussion/comment/159716/#Comment_159716

1 „Gefällt mir“

Das ist auch super @artep‍

Dank dir @mike_tbcs
Ich probiere das mal aus.

Bitte bedenken: Das geht nur, wenn du einen Artikel mit Staffelpreisen hast. Du überschreibst damit den Textbaustein für alle anderen Artikel auch.

Wenn es um mehrere Artikel mit Staffelpreisen geht, empfehle ich die Lösung von @artep‍ oder hier mal schauen, das sieht passend aus: Optimierte Staffelpreise & Ersparnisse / Gesamtpreise / Artikelmenge und Menge als Textfeld | Detailseite | Produktdarstellung | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store

LG!

____________

Mike Witting

TBCS IT GmbH

Das Plugin ist ganz gut. Nur habe ich nicht gefunden um das auch in der Übersicht darzustellen

Die Staffelpreise? Oder nur die UVP durchgestrichen? Zweiteres bleibt doch immer gleich oder? Das könntest du mit dem Pseudopreis abbilden…