spirotechspirotech MitgliedKommentare: 133 Danke erhalten: 10 Mitglied seit: Februar 2013

Leider kann ich nicht verstehen, dass sich nach Updates von Shopware und Shopware Premium Plugin's immer wieder schon behobene Fehler einschleichen.

So z.B ist das Bundle Plugin momentan nicht zu gebrauchen. Die Übersetzungsfähigkeit ist nicht gegeben. Sowohl der Produktname als auch der Hovertext über den Einzelbildern wird in deutsch und nicht in italienisch angezeigt.

VG
spiro

Antworten

  • spirotechspirotech MitgliedKommentare: 133 Danke erhalten: 10 Mitglied seit: Februar 2013

    benutzt denn niemand mehr Shopware "Premium"-Plugins ?

    wüde mich nicht wundern. bei jedem update gibts probleme. entweder mit live-shopping oder bundle !

    wieso geht denn shopware nicht mit gutem beispiel voran und testet die plugins mal kurz durch ?

  • spirotechspirotech MitgliedKommentare: 133 Danke erhalten: 10 Mitglied seit: Februar 2013

    Der Bug wurde von Shopware korrigiert, zumindest in unserem Shop. Nun können wir das Plugin wieder wie gewohnt nutzen.

    Thx
    spiro

  • sschreiersschreier MitgliedKommentare: 2683 Danke erhalten: 710 bearbeitet 17. Januar Mitglied seit: August 2014

    Hallo,

    es wird genug Leute geben, die die Premium - Plugins auch einsetzen, nur werden die bei Problemen wahrscheinlich eher ein Supportticket zum Plugin bei Shopware eröffnen anstatt im Shopware Forum die Community zu fragen, die in dem Fall wahrscheinlich eher schwierig weiterhelfen kann.

    Grüße

    Sebastian

  • spirotechspirotech MitgliedKommentare: 133 Danke erhalten: 10 Mitglied seit: Februar 2013

    Hallo Sebastian,

    ja, da hast du wohl recht. Dachte mir, da die Plugin's nun quelloffen sind, dass hier jemand denselben Fehler hatte und weiterhelfen kann.

    Support Ticket hatte ich parallel eröffnet. 

    Grüße
    spiro

     

  • sschreiersschreier MitgliedKommentare: 2683 Danke erhalten: 710 bearbeitet 17. Januar Mitglied seit: August 2014

    Hallo,

    die Plugins von Shopware sind ja schon ewig quelloffen. Oft kriegt man gerade wenn die Plugins von Shopware sind aber über ein Supportticket viel schneller und auch bessere Antworten, also von Leuten aus dem Forum, die ja selten gerade das Plugin in der gleichen Version installiert und aktiv haben. Und beheben kann und sollte es dann ja auch der Pluginhersteller (also Shopware).

    Grüße

    Sebastian

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